Jump to content

*german* need help/ suche Unterstützung für meine mod!


BeHeaven616

Recommended Posts

Hallo liebe deutsch sprechenden Modder im nexus!

 

Ich bin neu inder modding-szene aber da ich gerade einen längeren krankenstand vor mir habe und grad wider mal skyrim durchgezockt hab, mache ich mich nun an eine eigene mod.

 

Ich habe schon einiges an tutorials zu landscaping, quests, npcs, interiors, spells und items angekuckt und habe auch schon einiges davon in meine mod gepackt.

 

Folgendes ist geplant: sovngarde wird eine ganze stadt, nicht nur die halle am ende! Es soll dort wirklich was zu tun geben! Mir gefällt die landschaft dort sehr und die musik untermalung ist so episch :)

 

In der halle sollte ein npc stehen den ich einfach mal eunike getauft habe. Beim eintreten in die halle soll diese den spieler qutomatisch anreden und zu njol sturmreiter schicken, der sein haus am südlichen ende der Stadt hat. Dieser bieter einen ein besonderes geschenk an, wenn man bereit ist die dafür notwendigen sachen zusammenzusuchen. Da wären zum einen sterneneisenbarren. Diese bekommt man in der sternenstaubmiene (schon fertig). Dort erlernt man auch einen zauber der es erlaubt, aus sternendtaub dad benötigte sterneneisen zu machen (braucht 250 magicka). Wenn man das sterneneisen hat geht man wider zu njol. Dieser überlässt uns das eisen und schickt uns auch gleich weiter zum kristallsanktum (in arbeit) um besondere edelsteine zu besorgen. Das erweist sich als schwierig denn diese werden von wächtern in atronarchenform bewahrt welche besonders stark sind. Nachdem man sich diese edelsteine besorgt hat und erneut mit njol gesprochen hat muss man den lezten gegenstand besorgen, ein magisches pergament welches der "buchmacher" hat. Seinen aufenthaltsort stelle ich mir wie die ebene von miraak vor, bei der buchseiten durch die gegend wirbeln ect. Den buchmacher muss man ebenfalls töten, das sollte dann der endboss sein. Hat man alles zusammen geht man zu njol. Der überreicht einen dann die "baupläne", welche es einem erlauben, eine elderscroll zu schmieden welche zum einen besondere Verzauberung aufweist und zum anderen es einen erlaubt, ein nal täglich sich durch einen schrei in einen drachen zu verwandeln.

 

Soweit die story. Ich suche nun leute die mir beim synchronsprechen und übersetzen in englisch helfen, und modder die mir eine rüstung erstellen die man dann auch mit sterneneisen schmieden kann. Auserdem brauche ich hilfe beim schrei für die Drachenform.

 

Das alles soll sehr groß werden und quch einige nebenquests enthalten.

 

Jede hilfe ist gern gesehen und ich bin dankbar für alles was mir weiterhilft!

 

Bitte meldet euch unter [email protected] wenn ihr mir helfen wollt!

 

Liebe grüße und danke schon mal :))

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...