Jump to content

[GER] Creation Kit Problem!


Eisenhelm

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit Creation Kit. Ich habe vor ein paar Monaten eine Mod begonnen und war schon relativ weit, doch dann habe ich erstmal nicht weiter dran gearbeitet. In der Zeit hatte ich mein PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und meine Mod auf meiner externen Festplatte gespeichert.

Und nun will ich die Mod weiter machen doch es geht nicht! :sad: Ich habe da die normale skyrim datei und die dragonborn Datei. Hab auch schon den Fix aus Nexus benutzt, da es ja vorher alles geklappt hat.

Doch jetzt läd es und dann kommt auf einmal eine Fehlermeldung oder sowas

 

Assert

File: C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp

Line: 2871
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file.

 

Ich weiß jetzt nicht was ich machen kann :confused: Ist meine Mod jetzt verloren? :ninja:

 

Link to comment
Share on other sites

hatte das problem auch, ist ein neuer bug es fehlt eine code Zeile beim installieren von skyrim das problem kannst du Manuel lösen.

 

so geht es:

gehe zu deinem Steam ordner wo auch immer du ihn installiert hast, dann auf steamapps > common > skyrim

dort suchst du dann die SkyrimEditor.ini und öffnest sie.

unter [General] ganz oben müssen folgender werte festgelet werden:

 

bAllowMultipleMasterLoads=1
sLanguage=GERMAN
Sollten diese Komplet nicht vorhanden sein füge sie einfach in der Liste hinzu, ob oben oder unten ist egal.
Anschließend scrollst du weiter runter zu [Archive] und überprüfst 3 Zeilen ihrer Vollständigkeit
SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa
SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa
SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa
Diese sollten bereits vorhanden sein du musst sie nur auf ihre Vollständigkeit prüfen, wenn du eines oder alle der DLC`s Dawnguard, HearthFires oder Dragonborn nicht installiert/im Besitz hast, sollte der entsprechende wert aus den 3 Listen entfernt werden.
Nachdem dies getan ist musst du die Änderungen nu noch Speichen.
dannach sollte sich deine mod wieder Problemlos im Creation kit offen lassen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...