Jump to content

Photo

Animated Prostitution

• Please log in to reply
156 replies to this topic

Site Bot

Site Bot

Fear me

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 962,336 posts
Animated Prostitution

Dies ist die deutsche Uebersetzung vom \"Animated Prostitution\"-Mod von JoshNZ.

Waree

Waree

Regular

• Members
  • PipPip
  • 63 posts
Sehr schön. Da stellt sich für mich nur die Frage, wie sieht es mit den Updates aus? Werden die zeitnah in deutsch übersetzt?

Verodor

Verodor

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 931 posts

Sehr schön. Da stellt sich für mich nur die Frage, wie sieht es mit den Updates aus? Werden die zeitnah in deutsch übersetzt?

Kurz und schnell:
Ja, wie bei allen anderen Übersetzungen auch, die ich bisher gemacht habe und die hoffentlich auch noch folgen werden ;)
Mein Name steht für Qualität und darin inbegriffen ist auch ein zuverlässiger und möglichst zeitnaher Support.

Edited by Verodor, 21 August 2012 - 02:18 PM.

Bladensright

Bladensright

Regular

• Supporter
  • PipPip
  • 53 posts
Mach weiter *__* mein Held :D

B3s7hun7

B3s7hun7

Stranger

• Members
  • Pip
  • 1 posts
Bei mir kommt keine Sex Animation kannst du mir helfen?

Arzedur

Arzedur

Stranger

• Members
  • Pip
  • 1 posts
Bei mir kommt auch keine Animation!!!!!!!!!

Verodor

Verodor

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 931 posts
Ihr habt aber schon den Original-Mod von JoshNZ installiert und dann FNIS laufen lassen? Achtet vor allem auf die Readme beim originalen-Mod. Da ist auch eine genaue Anleitung sowie ein Tutorial dabei.

Edited by Verodor, 21 August 2012 - 05:26 PM.

angel76

angel76

Stranger

• Members
  • Pip
  • 4 posts
Hi danke für die übersetzung. bekomme es aber nicht richtig zum laufen? ich hab die orginale mod V2.2 mit dem NMM deinstalliert die neue Orginale 2.22 installiert dan die übersetzung aktiviert. habe im spiel zwar die zauber und die optionen aber kann keine gesprächsoptionen freischalten. auch speichern und laden hat da nichts gebracht. du schreibst in deinem text das dieser mod sich perfekt mit den asx-xxx spells ergänzt? ich dachte immer die wären nich kompatiebel? edit: was meinst du mit FINS laufen lassen?

Edited by angel76, 21 August 2012 - 06:32 PM.

Verodor

Verodor

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 931 posts
FNIS wird benötigt, um neue Animationen dem Spiel zuzufügen. FNIS muss installiert sein, damit dieser Mod funktionsfähig wird.
Und ja, seit Version 2.0 ist Animated Prostitution auch mit ASX kompatibel. Die Zeiten, wo man sich noch zwischen beiden entscheiden musste, sind endlich vorbei :-)

Und angel76:
Das Problem hatte ich auch einmal. Da half nur, den Mod noch einmal zu deaktivieren, das Spiel zu starten, speichern, beenden und dann den Mod noch einmal neu zu aktivieren.
Vielleicht hast du aber auch das "(AP) Amulett von Dibella" nicht angelegt?

angel76

angel76

Stranger

• Members
  • Pip
  • 4 posts
danke für die schnelle antwort. habe es genau so gemacht und siehe da jetzt funzt es :-) dann werd ich mal noch die asx mod saugen und das mal testen und Japanese das FINS dings hatte ich schon drauf ich dummerchen. aber eine frage hab ich noch - in den optionen die einstellung rollensiel versteh ich nicht ganz was meinst du mit eigener ...-Quest

Edited by angel76, 21 August 2012 - 07:01 PM.

Page loaded in: 1.011 seconds