Jump to content

Merkur67

Premium Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Nexus Mods Profile

About Merkur67

Profile Fields

  • Country
    Austria
  • Currently Playing
    Keine Zeit- Ich uebersetze staendig :)
  • Favourite Game
    Vampire Bloodlines

Merkur67's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ich bin jetzt wieder gesund und dabei, die Übersetzungen nachzuholen. Vilja, Tania und Sofia sind fertig, im Moment arbeite ich an Rigmor und danach werde ich die Neuauflage von M'rissi übersetzen. In welcher Reihenfolge ich die anderen Mods übersetze, weiß ich noch nicht.
    1. Merkur67

      Merkur67

      Rigmor ist endlich fertig. Ich fange jetzt mit Puschelchen...ähm, M'rissi an. Danach mache ich die Fortsetzung von Rigmor, Rigmor of Cyrodiil.
  2. Hi Merkur67
    1. greentimallen

      greentimallen

      Ich hoffe, dass deine Genesung Fortschritte macht (bin nach einem Herzinfarkt auch auf dem Weg der Besserung) und du wieder Gesund wirst. Gute Besserung und alles Gute.

       

      mfg

      greentimallen

       

    2. Merkur67

      Merkur67

      Danke :)

      Tut mir leid, das zu hören. Aber ich freue mich, dass du es überstanden hast und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!

       

      Gruß

      Merkur

  3. Gute Besserung
    1. Qualmteufel

      Qualmteufel

      Für die Gesundheit brauchst du dich nicht entschuldigen

      Viel Glück und alles gute mit der OP

       

    2. Merkur67

      Merkur67

      Danke :)

      Ich weiß, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Und Vilja ist ja wirklich schon längst überfällig.

  4. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich mit meinen Übersetzungen zur Zeit nur so langsam vorankomme. Ich habe leider gesundheitliche Probleme und muss sehr starke Medikamente einnehmen. Ich hoffe, dass ich nach meiner OP bald wieder fit bin. Alles, was ich versprechen kann, ist, dass ich dranbleibe. Hier meine To-do-Liste:
    1. Merkur67

      Merkur67

      Oblivion

      Red Rose Manor (Update)

      Aleswell Cottage (Update)

      Lakeside Home (Update)

      Populated Prisons (Update)

      Maids I - Euphoria (Neue Übersetzung)

      Sexy Maid of Chorrol (Update)

      Claudias little secret (Update)

    2. Merkur67

      Merkur67

      New Vegas

      Willow - A Better Companion Experience (Update)

      Vanessa (Neue Übersetzung)

    3. Merkur67

      Merkur67

      Skyrim

      Rigmor of Bruma (Skyrim Classic und SE) (Update) (In Arbeit)

      Arissa - The Wandering Rogue (Update)

      Mirai - the Girl with the Dragon Heart (Update)

      M'rissi's Tails of Troubles (Skyrim Classic und SE) (Neue Übersetzung)

      Enhanced Skyrim Factions - The Companions Guild (Neue Übersetzung)

  5. Ich habe die Updates von zwei Fallout 3 Mods übersetzt. Jetzt fange ich mit Vilja in Skyrim V2 an.
    1. Show previous comments  1 more
    2. Merkur67

      Merkur67

      Würde ich nie machen... Abgesehen von den Updates liegt "nur" noch ESF: The Companions Guild an. (wird für zukünftige Versionen von ESF: Aela gebraucht) Aber dafür habe ich noch ein paar Monate Zeit.

      Wegen Willow werde ich fragen sobald ich mit Vilja V2 fertig bin.

      Falls ich die Erlaubnis bekomme, werde ich hier sofort Bescheid sagen.

      So, jetzt werde ich mir noch ein paar Lindsey Stirling Videos reinziehen und dann mache ich mit Vilja V2 weiter.

    3. marex76

      marex76

      Alles klar Merkur. Ich hab auch erstmal genug von Skyrim nachdem es mal wieder derbe rumzickt *grmpf* Überlege ob ich nichtmal wieder ne Partie Vegas einlege. Das lief bei mir immer anstandslos. Übrigens weiss ich aus deinem Profil das du VTM Bloodlines liebst? Ich auch :) Das war mein erstes RPG. Hatte mich damals umgehauen, vllt. spiel ich das mal wieder :)
    4. Merkur67

      Merkur67

      Meine beiden Lieblingsspiele sind Final Fantasy 8 und Vampire Bloodlines. Ich hatte nach Bloodlines nie wieder ein Spiel mit einer so düsteren Atmosphäre :( (und keinen so verrückten Spielcharakter wie meine Malkavianerin ;)

      Aber das erste Rollenspiel, das mich richtig süchtig gemacht hat, war Ambermoon (war noch für den Amiga). Das waren viele, viele durchgezockte Nächte...

  6. Hi,

    Ich bin dabei. Aber es ist eine ganze Menge Arbeit, ich werde also noch ein paar Wochen brauchen. Schneller will ich es nicht machen, da es sonst schlampig würde.

  7. Hab gelesen, dass du vor hast Vilja für Skyrim zu übersetzen. Wie siehts denn so aus? :)
  8. Thanks for adding me..
  9. @atonis I know of only one reason that you can not open the doors in the upper floor . If one does not use OBSE. If you do not have it, then download the latest version of OBSE, and do not forget that you have to start Oblivion with OBSE every time. Da ich nicht weiß ob es jetzt bei dir funktioniert noch ein Tipp. Ich kenne nur einen Grund warum man die Türen im oberen Stock nicht öffnen kann. Wenn man kein OBSE benutzt. Falls du es nicht hast, lade dir die aktuelle V 0020 herunter (http://obse.silverlock.org/) Du brauchst dafür auch den offiziellen Oblivion Patch 1.20416. Und du musst Oblivion jedesmal mit dem OBSE Loader starten, sonst wird OBSE nicht mitgeladen. Grüße Merkur
  10. Thank you!

    I also wish you, and all others, a Merry Christmas.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

  11. Just popped in to say Hi.
  12. Jooten Tach bin auch mal so vorbei geschneit. und sag nun schon wider auf wieder sehen
  13. Thank you for the many suggestions! I love it when I come home after a bloody working day and will receive by many pretty girls... ;) I now have Saerileth, but I will also try some other. Now I just need a nice big house for all of us. (I use Hentais Lovely House, but it is something small.) But I'll sure find one. Thanks again to everyone for the many tips! Merkur
  14. Hi! I have tried various companions. Right now i use Slave Alba. But all the companions which i know ,one can say only that they should wait. Then they stand in the same place. Does anyone know companions, which one can say, they should to live in my house? And then they eat in the house, sleep, walk around, etc? I hope you can help me. Merkur P.S. Knows someone a player house that is well suited for companions?
×
×
  • Create New...