Jump to content

Reaper060389

Supporter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Reaper060389

Profile Fields

  • Country
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Reaper060389's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. long live nexusmods. Good luck to all
  2. Viel Erfolg beim neu installieren.Muss ich auch endlich mal machen.Hab die gleichen Probleme wie du und noch die 11.11.11 Installation.Vielleicht dieses Wochenende.:)
    1. Reaper060389

      Reaper060389

      dann wünsch ich dir auch viel glück dabei falls du das irgendwann machen wirst ich hab jetzt ein problem mit dem update 1.9 ich muss das irgendwie weg bekommen sonst funkioniert FNIS nicht mehr hab das zu spät gesehen
    2. kowalski99

      kowalski99

      Hab das schon von mehreren gehört.Hatte gestern nur mal kurz getestet.Da Bethesda quasi im Windschatten noch ein Update hinterher geschossen hat funktioniert ScriptDragon erstmal nicht mehr.Denk mal da kommt in Kürze ein Update.Für FNIS sicher auch.Kann mir nicht vorstellen dass es plötzlich garnicht mehr laufen sollte.
  3. Ich kann nicht umhin dir einen Kudo für deine wunderschönen Serene Bilder zu geben.Bitte mehr davon.:)
    1. Reaper060389

      Reaper060389

      dankeschön es kommen bald mehr deine bilder sind auch wunderschhön
    2. kowalski99

      kowalski99

      Naja,die paar die noch da sind.Der ''Staff'' hat die meissten gekillt.Wegen ''Ripped content''.Hey,aber danke für's adden.Schönes Wochenende und bis denne.:)
  4. lol glad you liked my pic :D I give your profile love :3
×
×
  • Create New...