Jump to content

Hundebegleiter "Wachsam" bugt herum


LordPain666

Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Probleme mit dem Hundebegleiter "Wachsam" während des Dialogs mit dem Typen der den Hund verkauft, wurde ich attackiert und es brach ab. aber irgendwie wurde der Hund dennoch gekauft.

 

Das Problem ist jetzt das ich den Hund nicht ansprechen kann. Er läuft mir die ganze Zeit nach und ist jetzt eigentlich schon störend für mich. Aber jedesmal wenn ich Ihn "ansprechen" will um zu sagen er soll nach Hause gehn dann bellt der nur. Es öffnet sich kein Dialogfeld.

 

Die adoptierten Kinder fragen auch nicht nach dem Hund und sterben kann der auch nicht. Mit dem Follower Managmend Mod kann ich ihn zwar heim schicken aber das ist nur für kurz. er taucht irgenwann plötzlich wieder auf. kickt einen anderen Begleiter aus der Gruppe und läuft wieder mit.

 

Kennt jemand diesen Fehler bzw. hat eine Lösung? bin auch soweit das ich ihn lösche oder so hauptsache er ist weg.

 

lg. Phil.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...