Jump to content

Brauche Hilfe beim Übersetzen - Need help for translate my mod (German


emperor11

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe diesmal eine relativ umfangreiche und skriptlastige Mod für Skyrim (Dragonborn) in Deusch fertig gestellt.
Es handelt sich um eine kleine schwebende mobile Spielerbehausung in Telvanni Architektur, die jederzeit und überall im Spiel herbeigezaubert werden kann (auch in Innenräumen, wenn genügend Platz ist).
Aus der Entfernung macht sich das Gebäude nahezu unsichtbar (nur noch durch Lichtbrechungseffekte zu sehen) und der Spieler kann durch Levitationsmarker nach oben oder nach unten schweben.
Allerdings wollte ich meine Mod diesmal nicht nur in Deutsch veröffentlichen, da sonst wieder X Anfragen kommen und ich damit auch nur eine kleine Personengruppe ansprechen könnte.
Da ich etwas Schwierigkeiten mit der englischen Grammatik habe, würde ich eine Übersetzung in diese Richtung wie immer nicht besonders gut hinbekommen.
Alle relevanten Texte aus meiner Mod habe ich bereits zusammengeschrieben (2-3 Din A4 Seiten).
Ich hoffe, das mir hier jemand mit den entsprechenden Sprachkenntnissen bei der Übersetzung behilflich sein kann.

Gruß,
Emperor11

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...