Jump to content
⚠ Known Issue: Media on User Profiles ×

Geralt change


Recommended Posts

ich habe in meinen Mods das Badetuch um die Hüften als Hose definiert, das Tuch um die Schultern als Hemd, und kann sie käuflich erwerben.

dazu habe ich noch die Körber-Modifikationen für den nackten Mesh und den nassen Mesh am laufen.

diese beiden Meshs werden vom Spiel korrekt genutzt, zb beim Baden im Prolog und in Wysima.

 

vielleicht hilft dir das ja schon.

 

die armor.html Zeilen kann ich dir ja hier rein kopieren.

 

dann kannst du die in deinem Merge selber einfügen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe in meinen Mods das Badetuch um die Hüften als Hose definiert, das Tuch um die Schultern als Hemd, und kann sie käuflich erwerben.

dazu habe ich noch die Körber-Modifikationen für den nackten Mesh und den nassen Mesh am laufen.

diese beiden Meshs werden vom Spiel korrekt genutzt, zb beim Baden im Prolog und in Wysima.

 

vielleicht hilft dir das ja schon.

 

die armor.html Zeilen kann ich dir ja hier rein kopieren.

 

dann kannst du die in deinem Merge selber einfügen.

 

Danke, aber leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung. Ich murkse seit ein paar Wochen mit dem WK7 herum und tausche die Püppchen aus, damit Geralt sie alle küssen kann. Du kannst einen Eindruck meiner Absichten haben, wenn du diesen Clip zu sehen bekommst https://youtube/0o9BYX_uAXI. Ich wollte gern, dass G. im Badehaus die Handtücher trägt und nicht die Hose.

Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn auch Du mir ein paar Infos zukommen läßt, die mich weiterbringen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, packst du die towels irgendwo hin ?!

Edited by cartoonhexer
Link to comment
Share on other sites

ich nutze einen speziellen Mod, der über den Mod-Manager zu installieren ist, der gibt Geralt in den Cut-Szenen die entsprechenden Meshs.

 

und ich habe im Script-Merger eine Zusammenführung von den Item-Html Files eingefügt, um so zusätzliche nutzbare Bekleidung zu erstellen.

so kann ich beim Händler das Badetuch erwerben, und wie eine Hose nutzen

Link to comment
Share on other sites

ich nutze einen speziellen Mod, der über den Mod-Manager zu installieren ist, der gibt Geralt in den Cut-Szenen die entsprechenden Meshs.

 

und ich habe im Script-Merger eine Zusammenführung von den Item-Html Files eingefügt, um so zusätzliche nutzbare Bekleidung zu erstellen.

so kann ich beim Händler das Badetuch erwerben, und wie eine Hose nutzen

Das Badetuch gibt es in der console. Der Befehl steht bei commands.gg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...