Jump to content

Vorschläge für Deutsche Übersetzungen


PhilippHe

Recommended Posts

-Vorschläge für Übersetzungen-

 

 

 

Was und wieso übersetze ich?

 

  • Grundsetzlich kann ich jede Mod übersetzen, die ihr vorschlagt, nett fragt und nicht fordert.
    ​Wenn ich mich dazu entschließe eine vorgeschlagene Mod zu übersetzen, werde ich
    auf euren Vorschlag antworten.
  • Je nach dem, wie umfangreich die Mod ist und wieviel Zeit ich habe, kann es einige Zeit
    in Anspruch nehmen. Einfach Mods (einfache Waffen, Outfits) sollte innerhalb eines Tages, nachdem
    ich geantwortet habe online sein.

Was ist mein Ziel bei den Übersetzungen?

 

  • Natürlich in erster Linie die Übersetzung an sich
  • Bei den Übersetzungen achte ich darauf, dass die Übersetzungen dem Wortlaut im Spiel
    so ähnlich, wie möglich bzw. exakt die Gleichen sind, damit sich die Mod gut ins Spiel einfindet

 

 

 

So jetzt, aber genug um den heißen Brei geredet.

Schlagt was vor :)

Edited by PhilippHe
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Thread, hier einige Vorschläge für Übersetzungen:

- Dont Call me Settler (DCMS170-11306)

- Better Settlers (Better Settlers v1.1 Master FOMOD.-4772)

hier gibt es schon Übersetzungen, wurden aber schon länger nicht aktualisiert

 

- Singing Settler-14627-2-3-2 - bisher noch keine Übersetzung verfügbar

 

Vielleicht könntest Du die Zeit aufwenden für diese Übersetzungen, wäre Dir sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Super Mutant Overhaul Scavver Crop

Ich weiß nicht, was du meinst. Da steht auch "nicht fordern", also frag bitte nochmal vernünftig und verlinke beide Sachen auch.

 

 

Danke für den Thread, hier einige Vorschläge für Übersetzungen:

- Dont Call me Settler (DCMS170-11306)

- Better Settlers (Better Settlers v1.1 Master FOMOD.-4772)

hier gibt es schon Übersetzungen, wurden aber schon länger nicht aktualisiert

 

- Singing Settler-14627-2-3-2 - bisher noch keine Übersetzung verfügbar

 

Vielleicht könntest Du die Zeit aufwenden für diese Übersetzungen, wäre Dir sehr dankbar.

-Don't call me settler werde ich machen, wenn ich die Übersetzung vom anderen Übersetzer weiterführen darf

-Better Settlers mache ich, wenn ich die Übersetzung vom anderen Übersetzer weiterführen darf

Ich werde den ursprünglichen Übersetzern mal eine Nachricht schicken und fragen, ob die nochmal geupdatet werden.

-Singing Settlers dauert auf jedenfall etwas länger

Link to comment
Share on other sites

 

Super Mutant Overhaul Scavver Crop

Ich weiß nicht, was du meinst. Da steht auch "nicht fordern", also frag bitte nochmal vernünftig und verlinke beide Sachen auch.

 

 

Danke für den Thread, hier einige Vorschläge für Übersetzungen:

- Dont Call me Settler (DCMS170-11306)

- Better Settlers (Better Settlers v1.1 Master FOMOD.-4772)

hier gibt es schon Übersetzungen, wurden aber schon länger nicht aktualisiert

 

- Singing Settler-14627-2-3-2 - bisher noch keine Übersetzung verfügbar

 

Vielleicht könntest Du die Zeit aufwenden für diese Übersetzungen, wäre Dir sehr dankbar.

-Don't call me settler werde ich machen, wenn ich die Übersetzung vom anderen Übersetzer weiterführen darf

-Better Settlers mache ich, wenn ich die Übersetzung vom anderen Übersetzer weiterführen darf

Ich werde den ursprünglichen Übersetzern mal eine Nachricht schicken und fragen, ob die nochmal geupdatet werden.

-Singing Settlers dauert auf jedenfall etwas länger

 

Danke das Du Dich so bemühst, wäre klasse wenn Du bei den anderen Übersetzern etwas erreichst.

Ich freue mich auf jeden Fall über das Ergebnis. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ich versuche einfach mal mein Glück :laugh:

 

Und zwar gibt es da meine absolute Lieblings Mod für Pistolen, die in meinen Augen eine Übersezung verdient hätte, weiß ja nicht wie es andere sehen, daher kann ich nur meine Meinung dazu sagen ^^

 

Und zwar wäre es: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16149/?

 

Leider bin ich zu blöd um es selbst zu übersetzen und deine Leistung und Erfolg bei ein paar anderen Mod´s die ich nutze sprechen eindeutig für dich, als die Person die man bei Übersetzungen ruhig sein Vertrauen schenken kann ^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...