Jump to content

Skyrim Tamriel Adventures Teil 1 Morrowind - Das Geheimnis des Roten Berges


henrynrwrheine

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://fs5.directupload.net/images/161109/7louiq6g.jpg

 

Es müßte die Z-Achse sein. Eine Erhöhung dieses Wertes läßt das Objekt GEGEN den Uhrzeigersinn drehen, wenn ich mich recht erinnere.

 

Mal aus Neugierede: wieviele Stunden pro Tag sitzt du an dem Projekt?

Edited by Novem99
Link to comment
Share on other sites

Ich danke dir Novem99, habs hinbekommen. :happy:

Im Moment sitze ich relativ viel an der Mod, da ich ja wie bereits erwähnt aufgrund meines Tourette Syndroms nicht mehr berufstätig bin. Da meine Partnerin den ganzen Tag arbeitet und ich meine Freunde auch immer erst abends sehe, vertreibe ich mir nachmittags mit der Mod die Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute. In den nächsten Tagen folgen neue Bilder und diesmal dreht sich alles um Vvardenfell. Ich werde euch einige Eindrücke von Balmora und der Molag Amur Region geben. Außerdem steigen wir mal auf den Roten Berg hinauf und schauen uns die Überreste der Geisterpforte und den Vulkankessel mal genauer an.

 

Übrigens habe ich jetzt:

 

- Den Aschberg und die gepeinigte Spitze in Steinfälle nochmal verbessert.

- Von der Spitze des Roten Berges aus kann man im Süden die Vulkane in Steinfälle erkennen(LOD).

- Vom Roten Berg aus beim Blick nach Südwesten kann man in der Ferne hinter den Bergen den Weißgoldturm sehen (eigenes Modell).

- In Himmelsrand beim Blick von den südliche Bergen aus nach Süden konnte man in Vanilla immer eine verschwommene Version des Weißgoldturms erkennen. Dieses habe ich ebenfalls durch mein eigenes Modell ersetzt.

- Wenn man von den östlichen Bergen aus nach Osten sieht kann man in Vanilla den Roten Berg in der Ferne sehen. Dieser hat jetzt auch in der Himmelsrand-Welt seine Aschewolke bekommen.

- Balmora wurde komplett fertig gestellt.

- Als ersten Innenbereich habe ich in Balmora das Haus der Kriegergilde so gut wie möglich nachgebaut.

- Am südlichen Vulkanaufgang die Ruinen der Geisterpforte hinzufügt

- Rund um den Roten Berg die Überreste der Pfeiler des ehemaligen Geisterwalls hinzugefügt.

- In der Molag Amur Region toben jetzt zum Teil richtige Aschestürme

Link to comment
Share on other sites

Das macht nichts Novem99. Ich freue mich über so viel Zuspruch und Vorfreude. Das motiviert mich zusätzlich, die Mod so umfangreich wie möglich zu gestalten. Ich brauche aber einmal Hilfe von jemandem der sich auskennt. Und zwar: Kennt irgendjemand zufällig ein kostenloses Programm womit man im Spiel Videos aufzeichnen kann, um diese Online zu stellen? Hab es mit Fraps versucht, aber die Basis-Version erlaubt nur ungefähr 10 Sekunden Aufnahme.

Und noch etwas:

Kennt zufällig jemand eine Website wo man sich legal kostenlose Spielmusik herunterladen kann, die man in Mods verwenden darf?

Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Mit Videoaufzeichnung kenne ich mich nicht aus, habe aber schon von dem Programm Bandicam gehört:

http://www.chip.de/downloads/Bandicam_55203257.html

 

Bei der Gratisversion ist zwar ein Wasserzeichen drauf, aber man kann damit bis zu 10 Minuten aufnehmen.

 

Bezüglich der Musik kenne ich zwei YouTube-Channels, die ihre Musik kostenlos für nichtkommerzielle Zwecke zur Verfügung stellen. Falls da was darunter ist, würde ich empfehlen, denen einfach ne kurze mail zu schreiben und sich die Erlaubnis zu holen.

 

https://www.youtube.com/user/Vindsvept/featured

https://www.youtube.com/user/BrunuhVille/featured

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...