Jump to content

Mod Creator


FrankyReidl

Recommended Posts

Kann mir wer einen guten Mod creator sagen bei dem man z.b. spielbare charaktere, häuser, Kleidung oder/und rüstungen oder so als mod erstellen kann? würde auch gerne mal nen mod machen aber am liebsten wäre mir wenn der auch deutschsprachig ist weil mein englisch nicht gerade top ist.würd mich sehr freuen wenn mir da einer helfen kann. ansonsten sollte dieser auch leicht zu handhaben sein also das auch (auf gut deutsch) ein nicht computerprofi damit zurechtkommt.

Link to comment
Share on other sites

Die offizielle Sprache auf dem Nexus ist Englisch, und da es sich hier um internationale Mitglieder handelt wird kaum jemand verstehen können was du geschrieben hast. Ich kann dir zwar mit deiner eigentlichen Anfrage nicht weiterhelfen, aber lass es mich zumindest mal übersetzen bevor es Fragen gibt.

 

---

 

The Official language on the Nexus is English, and because this is an international membership here most of them likely won't understand what you wrote. I can't help you with your original request, but let me at least translate it before questions arise.

 

 


Can somebody show me a good mod creator mod creation tool that can be used to create playable characters, houses, clothing and/or armor etc. as a mod? I'd like to create a mod myself but would prefer it being in German as well, because my English isn't exactly top notch. I'd be very happy, if someone could help me with this. Apart from this the tool should also be easy to handle, for even a non-computer professional to be able to manage it.

(loosely translated)

 

---

 

Davon ab wird die Antwort wohl größtenteils eh das offizielle Skyrim Creation Kit sein, denn abgesehen von bestimmten Tools für nur bestimmte Arbeiten ist dieses das einzige womit man überhaupt richtig Mods für Skyrim erstellen kann.

Ich kenne selbst kaum Ressourcen dazu die nicht auf Englisch sind, aber vielleicht werden dir diese Seite und die Links dort schon weiterhelfen können um einen Überblick zu bekommen: http://www.elderscrollsportal.de/themen/tutorials-zum-creation-kit-fuer-skyrim.43412/

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...