Jump to content

Some Questions about modding in Dying Light


xBattleSheep

Recommended Posts

Hey Guys,

 

I'm new in Dying Light modding.

 

I have some Questions.

 

1. What is with Modding in Multiplayer and VAC? Must i take a look at it? Sorry for Bad English i dont know how to "write" my Question.. I hope Someone Know what i mean.

- I want to play with a friend and i search for a mod that increase the amount of my weapon repairs.

 

 

On German Again:

 

Hey Leute,

Ich möchte mit einem Freund Dying Light im Coop spielen, leider stört es uns extrem das sich unsere waffen ständig kaputt gehen und nicht mehr reparieren lassen. Sollte zufällig einer eine mod kennen die hier abhilfe schaffen sollte bitte posten.

 

Doch sollte ich so eine Mod installieren. Was ist dann mit VAC? Muss ich mir dort sorgen machen oder auf irgendetwas achten? Muss mein Freund diese Mod dann auch installieren?

 

Ich hoffe irgendwer kann mir meine frage beantworten. :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BattleSheep

 

 

 

Google Translate:

 

Hey guys, I want to play Dying Light with a friend in the Coop, unfortunately it bothers us extremely that our weapons are constantly broken and can not be repaired again. Should happen to know a mod that should help here please post. But should I install such a mod. What about VAC? Do I have to worry or pay attention to anything? Does my friend have to install this mod then? I hope someone can answer my question. :) Sincerely, BattleSheep

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

You cannot get VACCED in Dying Light using a trainer, dev menu, modpak, etc. while on the "No VAC Secure" option. You are eligible to receive one if you are using mods with the option On.

 

There are mods that you can use to get an increasingly larger amount of weapon repairs, just look on the website for it, I've seen it, I'm just too lazy to link it.

 

Long story short, you can use mods with the setting toggled off 24/7. There are people out there that know how to bypass the cheat detection system, but I'm not one of those people.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dass Waffen kaputt gehen hat mich auch extrem genervt, also habe ich eine simple Lösung gefunden, diedu auch im Koop benutzen kannst, solange dein Kumpel auch diesen Schritt folgt.

 

1. Du brauchst WinRar oder 7zip (ich empfehle 7zip).

2. Navigiere in deinem Dying Light Ordner und öffne dort die Datei "DW"

3 Als nächstes kopiere die Datei "Data0.pak" und speichere sie irgendwo sicher, damit du ein Backup hast.

4. Nun drückst du mit Rechtsklick auf "Data0.pak" und wählst aus "Öffnen mit WinRar" oder "Öffnen mit 7zip"

5. Dann öffnest du folgende Ordner "data" > "skills" und dort findest du die Datei "default_levels.xml".

6. Mache dann einen Rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" aus (Dann öffnet sich wahrscheinlich Notepad)

7. Drücke dann STRG + F und schreibe in das Feld "durability" und drück Enter.

8. Somit findest du die Zeile:

<prop n="BluntWpnDurabilityLoss" v="1.0"/>

und ein wenig darunter auch die Zeile:

<prop n="CutWpnDurabilityLoss" v="1.0"/>

9. Ändere nun beide Zeilen in Folgendes um;

<prop n="BluntWpnDurabilityLoss" v="0.0"/>

<prop n="CutWpnDurabilityLoss" v="0.0"/>

10. Drücke nun Speichern und anschließend übernehmen. Deine Data0.pak Datei ist nun aktualisiert und du hast keinen Waffenzerfall mehr.

 

Viele Grüße :wink:

 

PS: Auch kannst du dir ruhig keine Sorgen bezüglich VAC machen und jede Mod nutzen wie du willst, solange du in deinen Online-Einstellungen die VAC-Option auf "Aus" eingestellt hast.

Edited by schlomo46
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...