Jump to content

Photo

Insel von Artaeum SSE 1.42 DV


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1
Site Bot

Site Bot

    Fear me

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2,017,852 posts
Insel von Artaeum SSE 1.42 DV

Enthält drei Staffeln der Isle of Artaeum. Ein DLC-großer Mod für Himmelsrand, der mehrere neue Welten, Zaubersprüche, Anhänger, Quests und vieles mehr hinzufügt. Eine fortlaufende Geschichte, die ständig aktualisiert wird.Im Mittelpunkt steht der Psijic-Orden und seine lang erwartete Rückkehr nach Tamriel. Sie dürfen auf seine magische In

#2
Wulbug

Wulbug

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 14 posts
Danke für die Übersetzung!

Schlechte Nachricht: die Version 1.5 ist raus.

Gute Nachricht: habe erstmal deine jetzige Übersetzung genutzt und ... der Bote ist da, steht bei mir vor "BIRNA'S RESTE"
Versuche mal durchzuspielen.

#3
TKHBMVP

TKHBMVP

    SkyrimPrefs and INI Guru

  • Premium Member
  • 3,397 posts
In response to post #81257203.


Spoiler

Mit der neuen Version 1.5 ist wohl einiges besser geworden. Jedenfalls hat sie an die 200 neue Textzeilen ...

#4
Dreifels

Dreifels

    Faithful poster

  • Premium Member
  • 1,061 posts

Die 1.5 ist da - aber noch Rohübersetzung und nicht durchgespielt



#5
Dreifels

Dreifels

    Faithful poster

  • Premium Member
  • 1,061 posts

Die 1.7 ist da - mit vielen Bugfix - noch nicht durchgespielt.

 

DV 1.1 - Textkorrekturen, so weit für mich durchspielbar. Da immer noch viele Trigger und DIalogfortsetzungen nicht funktionieren, breche ich damit nun ab. Wenn eine neue Version kommt, mach ich weiter.



#6
TKHBMVP

TKHBMVP

    SkyrimPrefs and INI Guru

  • Premium Member
  • 3,397 posts
Eine notwendige Aktualisierung und damit Cassandra richtig funktioniert, bzw. der Quest. Siehe entsprechende Kommentare der originalen Mod.

#7
Dreifels

Dreifels

    Faithful poster

  • Premium Member
  • 1,061 posts
In response to post #84535208.


Spoiler

1.77 in arbeit -8800 Strings, also morgen
... iss da

Edited by Dreifels, 28 August 2020 - 07:12 PM.


#8
TKHBMVP

TKHBMVP

    SkyrimPrefs and INI Guru

  • Premium Member
  • 3,397 posts
In response to post #84535208. #84535748 is also a reply to the same post.


Spoiler

.... taugt nix, .... funktioniert alles nicht mit Cassandra ...da ist der Wurm drin. Der Original Author muss da noch mächtig nachbearbeiten ....

#9
Dreifels

Dreifels

    Faithful poster

  • Premium Member
  • 1,061 posts
In response to post #84535208. #84535748, #84671338 are all replies on the same post.


Spoiler

Ich mach da nichts dran, ausser ESP übersetzen. Das ist so buggy, dass ein Durchspielen und Testen völlig unsinnige Zeitverschwendung ist.
Wenn ich was von einer neuen Version mit behobenen Fehlern lese UND ich Zeit und Lust habe, dann schau ich mir das nochmal an. Bis dahin: pure ESP-Übersetzung(en) ohne Reinschauen/Installieren/Testen.




Page loaded in: 0.983 seconds