Jump to content

Erweiterung der Physics in Enderal


SEKSMACH1NE

Recommended Posts

Servus liebe Community,

 

kurz vorweg: Enderal ist in meinen Augen derzeit das Beste Spiel in dem Genre.

Enderal hat mir gezeigt, dass man kein AAA-Titel wahrnehmen muss, um für eine sehr lange Zeit an den Bildschirm gefesselt zu werden.

Seltsam, wenn man bedenkt, dass SureAi größtenteils auf Einnahmen für Ihre Arbeit verzichten.

Trotzdem ist jedes Endprodukt des Teams hervorragend (Nehrim, Enderal, Cube Experimental usw.) - freue mich schon sehr aus Skywind.

Umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass die Motivationsquelle des Teams nicht kapitalistischer Natur ist (außer die Spenden).

Kurz gesagt: Bravo!

 

Und damit eine passende Überleitung an alle engagierten Moder aus dieser Community, die ebenfalls, wenn es nach mir ginge, mehr Aufmerksam verdienen sollten (EGO, iHUD usw.).

Meine Bitte an alle Moder von Skyrim/Enderal: Wie wäre es mit einer Mod für erweiterte Physics?

 

Dabei denke ich an herumfliegende Teile durch Einschläge von Spells, oder durch Kollisionen zwischen Nahkampfwaffen und Gegenstände/Böden/Wände usw.

Oder zersplitterte Teile beim Schürfen von Adern.

Oder aufwirbelnder Staub nachdem man ein Fuß auf den Boden setzt (auch von Tieren, Kreaturen und NPC's).

Oder nachdem z.B ein "Feuerball" in weiter Entfernung einschlägt, dass dadurch Tiere wie Vögel aufgescheucht werden und in alle Himmelsrichtung flüchten.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Es würde vollkommen ausreichen, wenn man für die Effekte (vor)gerenderte Dateien nehmen würde.

Leider kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus. Sonst würde ich mich selbst daran setzten.

 

 

Ich würde zudem diesen Moder durch meine PR-Arbeit begleiten und zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

 

Ich freue mich sehr über deine Reaktion.

 

Grüße, Seksm.

Edited by zcul
Staff Ref.: https://forums.nexusmods.com/index.php?&app=core&module=reports&do=show_report&rid=223998
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...