Jump to content

Sprachausgabe


Recommended Posts

Hallo Ihr!

Also ich komme mit dem Kreation Kit in dem was ich versucht habe gar nicht klar aber vieleicht einer von euch!

Was ich mir im spiel wünschen würde wäre:

 

Curi s Dialekt auf den spieler zu übertragen damit der spieler mit curis Menschlicher stimme spricht weil mich dies französisch deutsche slang ( nenn ich es mal ) echt reizen würde für weibliche charaktere.

 

Follower sollten echt mal richtig freche sprüche drauf haben. Müssen ja keine beleidigungen sein aber verhöhnungen. ( änlich wie bei Skyrim follower Sophia )

 

Gegnersprüche werden auch langsam langweilig da wären so sprüche wie bei den Borderlands gegnern doch ganz lustig.

 

Wenn der spieler schon sehr gut aussieht wie wäre es mit ein paar anmachsprüchen dem spieler gegenüber wie sowas in etwa " Wow sieht die/der heiß aus" " hallo Hübsche/r" "Bist du noch zu haben?"

 

Sidler klingen auch sehr trocken und einfälltig und strahlen im spiel für mich mehr verzweiflung aus als freude endlich einen ort zum leben gefunden zu haben. da wären ein paar dialoge der siedler doch ganz schön. miteinander aber auch dem spieler gegenüber!

 

Wenn das in deutscher sprache zu machen wäre wäre schön da einige mods die ich benutze mein spiel eh schon in vielen teilen ins englische rutschen!

Vielen dank an den der das hinbekommt. Curis dialekt für den spieler wäre mir aber 1 derer die mich am meisten reizen würden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...