Jump to content

Photo

Better FX

• Please log in to reply
396 replies to this topic

Site Bot

Site Bot

Fear me

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2,475,729 posts
Better FX

More sparks, more/better smoke ;)

Fan

• Account closed
  • PipPipPip
  • 273 posts
Kann man die mod mit dem mod merger bündeln. Deine andere mod hat das leider nicht zugelassen

Kayhan122

Kayhan122

Enthusiast

• Members
  • PipPip
  • 239 posts
Wirst du vlt die 30fps Cap bei den Flammen aufheben? :D

CreatorGreg

CreatorGreg

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 697 posts
In response to post #49976187.

Spoiler

Hm, keine Ahnung, sollte aber möglich sein. Probier es bitte aus und sag, ob es funktioniert.

Bei meiner anderen ist das Problem, dass es .dds-Dateien sind. Weiß nicht, wie ich das umgehen kann, bin eigentlich ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet :/

Edited by CreatorGreg, 10 May 2017 - 02:04 PM.

CreatorGreg

CreatorGreg

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 697 posts
In response to post #49976232.

Spoiler

Wüsste nicht wie :D Könnte höchstens versuchen, die Anzahl an Flammen zu verdoppeln, mal sehen...

Fan

• Account closed
  • PipPipPip
  • 273 posts
In response to post #49976187. #49976307, #49976432 are all replies on the same post.

Spoiler

dafür dass du dich als noob bezeichnest, hast du jetzt schon mehr modifiziert als ich :D . Ich schau mal nach und melde mich später nochmal.

Edit: Deine mod hat sehr viele Konflikte mit der wiedzmin lighting mod. Benutzt du die mod selber?

2.Edit: OK, bis jetzt scheint alles rundzulaufen. Mod merger scheint keine Probleme zu haben und die mod funktioniert einwandfrei. Hab die Szene mit dem Eintreffen der wilden Jagd in das Dorf mal genauer angeschaut. Ja, man merkt ein Unterschied jedoch brauchen die Flammen ne verdammte Umtexturierung + einen rötlich-dunkleren Ton. ich galube wenn du dich da ein bisschen reinfuchst, kannst du hier echt eine grandiose mod schaffen.
Igni sieht übrigens super aus. Improved signs effects finde ich persönlich unnötig. Viel zu aufgebläht

CreatorGreg

CreatorGreg

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 697 posts
In response to post #49976187. #49976307, #49976387 are all replies on the same post.

Spoiler

Naja, dank der Tools ist es gar nicht so schwer, wie man denkt. Man lernt viel dabei und braucht nur Geduld. Solche Sachen wie Wiedzmin Lighting Mod würde ich erst mal nicht hinbekommen ^^ Dafür fehlt mir auch die Zeit und Lust, mich da reinzuhängen. Aber vielleicht bekomme ich es hin, manche Texturen fürs Feuer zu verändern. Besonders das Finale braucht bessere Texturen. Das Feuer ist hässlich af.

Enthusiast

• Account closed
  • PipPip
  • 200 posts
Can you make a version without the igni sign, I just preffer the vanilla?

CreatorGreg

CreatorGreg

Old hand

• Members
  • PipPipPip
  • 697 posts
In response to post #49976752.

Spoiler

Possible.

Kayhan122

Kayhan122

Enthusiast

• Members
  • PipPip
  • 239 posts
In response to post #49976752. #49976982 is also a reply to the same post.

Spoiler

+1 Igni takes too much fps.

IPB skins by Skinbox
Page loaded in: 0.919 seconds