Jump to content

Photo

Blue Light


  • Please log in to reply
25 replies to this topic

#1
Site Bot

Site Bot

    Fear me

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2,475,741 posts
Blue Light

This mod adds the new system blue light south to treasure chest.

#2
GrafVanRotz

GrafVanRotz

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 11 posts
Die anderen Erweiterungen sagen mir "Blauer Schein" ist fehlerhaft.
Grüße

Posted Image

Edited by GrafVanRotz, 12 November 2020 - 03:09 PM.


#3
Krayne90

Krayne90

    Regular

  • Members
  • PipPip
  • 51 posts
In response to post #86949653.


Spoiler

Hey,

hast du auch alle Mods installiert die benötigt werden?
Du brauchst:
-Beide DLCs (Hast du ja offensichtlich)
-Lost Sectors mod
-Schatzkammer Mod
Sowie die für Schatzkammer notwendigen Mods:
-mm_docks von marvin martian
-argoncentaur,
-argonheavycentaur &
-argontitan von sir francis drake

Gruß JC

#4
GrafVanRotz

GrafVanRotz

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 11 posts
In response to post #86949653. #86979573 is also a reply to the same post.


Spoiler

Hi,
ja hab alles so installiert wie es empfohlen wird.

-Beide DLCs (ja)

von nexus mods:
-Lost Sectors mod
-Schatzkammer Mod
Sowie die für Schatzkammer notwendigen Mods:

von egosoft community:
-mm_docks von marvin martian
-argoncentaur,
-argonheavycentaur &
-argontitan von sir francis drake


Was könnte das für eine datei sein die fehlt?
Vielleicht muss man die Mods in einer bestimmten Reihenfolge installieren?
Hab gesehen das du [MOD] Blauer Schein (Neues System) V. 1.02 ja überarbeitet hattest. Evtl. könnte da ein Fehler sein?

VG

#5
Krayne90

Krayne90

    Regular

  • Members
  • PipPip
  • 51 posts
In response to post #86949653. #86979573, #86979813 are all replies on the same post.


Spoiler

Hey,

ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem Update zusammen hängt. Ich werde es mir heute noch anschauen wo das Problem liegen könnte.

Gruß JC

#6
Krayne90

Krayne90

    Regular

  • Members
  • PipPip
  • 51 posts
In response to post #86949653. #86979573, #86979813, #86980283 are all replies on the same post.


Spoiler

Hey,

also die Erweiterung die fehlt, ist der Argon Zentaur Mod von Francis Drake.
Allerdings hast du den Mod ja installiert, seltsamerweise erscheint aber weder dieser noch der Schwere Argon Zentaur in dem Screenshot in den Abhängigkeiten bei Blauer Schein.
Versuch mal bitte Folgendes: Deabonniere die Argon Zentaur Mod & Schwere Argon Zentaur Mod und lösche beide aus dem extensions ordner zusammen mit Blauer Schein. Dann downloadest bzw. abonnierst du alle drei nochmal. Lass mich bitte wissen ob es dann funktioniert oder nicht.

Gruß JC

#7
GrafVanRotz

GrafVanRotz

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 11 posts
In response to post #86949653. #86979573, #86979813, #86980283, #86980538 are all replies on the same post.


Spoiler

Posted ImagePosted Image


"Versuch mal bitte Folgendes: Deabonniere die Argon Zentaur Mod & Schwere Argon Zentaur Mod und lösche beide aus dem extensions ordner
zusammen mit Blauer Schein. Dann downloadest bzw. abonnierst du alle
drei nochmal."

Hab ich gemacht. Hat nicht geklappt. sry

Edited by GrafVanRotz, 13 November 2020 - 09:55 PM.


#8
Krayne90

Krayne90

    Regular

  • Members
  • PipPip
  • 51 posts
Das ist echt seltsam, ich nutze die selbe Version und bei mir funktioniert alles problemlos. Außerdem habe ich bis jetzt keine Meldung über ein solches Problem bekommen. Ich vermute, dass der Fehler irgendwo bei dir im Spiel liegen muss. Probier es mal nur mit den notwendigen mods aus und deaktiviere alle anderen, eventuell stört ein anderer Mod Diesen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du in deinem Debuglog schauen kannst, ob es Einträge zu "BL_Cluster_macro" gibt. Eventuell ist dort der Fehler ersichtlich.

#9
Krayne90

Krayne90

    Regular

  • Members
  • PipPip
  • 51 posts
In response to post #86949653. #86979573, #86979813, #86980283, #86980538, #86991953, #86992233 are all replies on the same post.


Spoiler

1

Edited by Krayne90, 13 November 2020 - 10:05 PM.


#10
GrafVanRotz

GrafVanRotz

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 11 posts
In response to post #86949653. #86979573, #86979813, #86980283, #86980538, #86991953, #86992233, #86992248 are all replies on the same post.


Spoiler

Hi,
habe nach langem Rumprobieren folgendes herausgefunden.
Die Mods (evtl Versionen) Argon Zentaur Mod & Schwere Argon Zentaur unterscheiden sich leider auf "Egosoft Community" und "Steam Workshop". Eine der Versionen ist evtl. nicht aktuell oder es wird zum spielen mit Steam nur der Steam Workshop akzeptieret.
Ich habe die Mods Argon Zentaur Mod & Schwere Argon Zentaur und mm_docks vom Egosoft Forum herunter geladen. Wenn ich die vom Steam Workshop nehme dann passieret folgendes: Die Mods werden fehlerfrei erkannt jedoch kann ich überhaupt keinen Spielstand mehr laden. Manchmal startet X:Rebirth auch nicht einmal. :( Nehme ich die vom Egosoft Forum wieder dann bekomme ich diese Fehlermeldung das irgendwas inkompatibel ist.
Etwas bedauerllich.




IPB skins by Skinbox
Page loaded in: 0.986 seconds