Black101 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 please help me I have with Oblivion 2… so many Mod which I Mod number border of Oblivion reached! As one scolded off or increases bordered I have asset in the play over 200. The play functions still! With the Mods If I one mod activate must I only any different one deactivate around him to play! Excuse for my bad English mfg Black101---------------------other language: bitte helft mir Ich habe bei Oblivion 2... so viele Mod das ich die Mod-anzahl-grenze von Oblivion erreicht habe! Wie schaltet man die ab oder erhöht die grenze? Ich habe über 200 Aktiv im Spiel. Ja das Spiel funktioniert noch! Mit den Mods! Wenn ich einen mod aktiviere muss ich erst Irgendeinen anderen deaktivieren um ihn zu spielen! Entschuldig für mein Schlechtes Englisch mfg Black101 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzirAphale001 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 From what I can gather you need to download TES4Gecko, and use its merge tool to merge two or more of your mods into 1 mod thus making more room. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrt181 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Dann installier einfach Wyre Bash. Mit Wyre Bash kannst du Mods vereinen (merge), d. h. es kommt eine ESP hinzu, die mehrer Veränderungen von anderen ESPs vereint. Diesen Bashed Patch.esp legst du an das Ende oder fast an das Ende deiner Lade Liste und deaktivierst die einzelnen ESPs der anderen Mods. Aber nicht jeder Mod läßt sich vereinen. Im Wyre Bash Menü siehts du welche Mods vereint werden können (grün hervorgehoben). Wenn du auf die Bashed Patch.esp mit der rechten Maustaste klickst, dann gibt es dort die Option Rebuild Patch. Dadurch öffnet sich eine Menü, in welchem du verschiedene Einstellungen aktivieren kannst. Nachdem der Patch neu aufgebaut wurde demarkierst du die anderen Mods, da diese ja vereint wurden. In Wyre Bash siehst du dann statt dem Häkchen neben dem Mod ein Plus Symbol (Merged into Bashed Patch) oder einen Punkt (Imported into Bashed Patch). Ich nutze momentan ca 280 Mods habe aber "nur" ca 240 aktiv. In english and quick: Use Wyre Bash to merge Mods. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black101 Posted March 7, 2009 Author Share Posted March 7, 2009 thanks :thanks: and Closed---------------Danke :thanks: und kann Geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.