Jump to content

Manuell gedowloadete Mods instalieren

SnowberryJoyce

Recommended Posts

(to translate from From German,because my English is not god enough)

Hallo. Ich habe mal eine Frage für ganz dumme.

Manche Mods müssen ja manuell instaliert werden. Leider landen dann sie bei mir häufig nicht in der Vortexliste sondern bleiben einfach in meinem Downloadmanager hängen.

Mein PC startet dann nicht, wie sonst, automatisch die Instalation und einen Button gibt es dafür auch nicht.

Die Mod dann einfach nach Vortex oder Skyrim zu ziehen, nützt nichts. Ich musste alles schon mehrfach löschen und neu instalieren, weil ich es damit tatsächlich geschaft habe sowohl Skyrim als auch Vortex so zu verschrotten, das nichts mehr funktioniert hat.

Irgendwas mache ich also falsch. Kann mir bitte jemand erklären wie er/sie solche Mods instaliert?

Danke schon mal im Vorraus,

Snowberry

For those mods that have to be manually installed, I'd recommend that you download them manually to your hard drive as archive files (do not use the nexus vortex utility) , then, with few exceptions (Engine fixes requires a careful install. it's two part and you must follow it's installation directions to the tee) , for most regular mods (even those that say manual download) use the "install mod" button on the vortex mod tab, then navigate to the folder where you downloaded said mod to choose it.

En Deutch (via Bing translate)

Für die Mods, die manuell installiert werden müssen, würde ich empfehlen, dass Sie sie manuell als Archivdateien auf Ihre Festplatte herunterladen (verwenden Sie nicht das Nexus Vortex-Dienstprogramm), dann, mit wenigen Ausnahmen (Engine-Fixes erfordern eine sorgfältige Installation. Es ist zweiteilig und Sie müssen die Installationsanweisungen bis zum Abschlag befolgen), für die meisten regulären Mods (auch solche, die manuellen Download sagen) verwenden Sie die Schaltfläche "Mod installieren" auf der Registerkarte "Vortex Mod", Navigieren Sie dann zu

Wenn Sie in Zukunft einen englischen Satz konstruieren, in dem Tom eine "dumme Frage" stellen soll, stellen Sie sicher, dass Sie ihn wie angegeben verwenden. Ihr Beitrag liest sich als "eine Frage für dumme Leute"

;)

good luck., I hope my post is understandable

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...