Jump to content

German Version Uncut Patch

Banzai Babe

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gerade Fallout 3 reinstalliert und suche nun im Internet den "Uncut patch". Dummerweise scheint es den nur noch in Mitgliederbereichen zu geben, Jugendschutz und so weiter. Allerdings macht die geschnittene deutsche Version nicht wirklich Spass. Kann mir einer von euch einen Link schicken der auch ohne Registrierung und monatlichen Beiträgen funktioniert? Wäre echt nett. Danke.

:thanks:

Hi guys,

I have a problem with the German cut retail version. I've just reinstalled Fallout 3 and I'm searching for the "uncut patch" (which is either the Austrian or Swiss exe.). Unfortunately, I cannot get it without registering. Can someone help me?

hat nix mit jugendschutz zu tun, dateien über 2mb kannste halt nur runterladen wenn du dich anmeldest, aber da du hier posten kannst hasst du dich ja scheinbar schon angemeldet...

falls das ding mit dem tag "adult content" versehen ist musst du allerdings 18 sein um die sehn zu können...

du musst auch keine beiträge zahlen, der premium membership ist nur dazu da schnellere downloads zu bekommen...

Ich hatte es über RapidShare versucht, hatte ich auch vorher den Patch heruntergeladen, der Link ist aber nicht mehr aktuell. Gibt es hier einen ähnlichen Mod mit dem ich die unzensierte Fassung wiederherstellen kann? Ich kenne halt nur die Möglichkeit mit der schweizerischen oder osterreichischen .exe-Datei. Danke.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...