Kabywitch Posted May 1 Share Posted May 1 Hallo Freunde, ich habe jetzt BiA gegen die vielen einzelnen Game-Fix , wie Han-Fix, Nitpicker usw ausgetauscht. weil durch BiA mehrere geschnitten Händler wieder reaktiviert werden, zb Roches Quartermaster, und mehrere Skellige Händler. BiA funktioniert, diverse neue Gesprächs Optionen funktionieren, zb mit dem geretteten Händler Anselm. auch alle gefixden Händler Interaktions Positionen funktionieren. nur finde ich keinen der reaktivierten Händler. bei der Ladereihenfolge im Mod-Manager habe ich alle Möglichkeiten mit Mod-Überschneidungen getestet, Kompatibilitäts-Patch für "warmly dressd Skelliger" ist installiert. hat jemand eine Idee? oder werden diese Händler nur bei einem neuen Start der Story aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElementaryLewis Posted May 1 Share Posted May 1 Sorry for writing in English but... no one read topics here! If you need help or have question about Brothers In Arms, please write a post to the mod or ask in BiA Discord server. And in English if possible. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabywitch Posted May 2 Author Share Posted May 2 habe ich auch schon gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts