Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo tut mir leid leider ist mein English so schlecht das ich nur bruchstücke verstehe. Hab aber z.b. in FO3 Forum gesehen das auch Deutsche Nutzer hier unterwegs sind und hoffe das man mir weiterhelfen kann .

1. Zu mein kleinen Grafik Problem

Hab FO3 mit Max. einstellungen spielen können nur bei FO4 hab ich egal ob High oder Low Grafik immer das gleiche Problem die Mauszeiger spinnt meist oder hat ne ganz leichte verzögerung als würde ich mich unter Wasser bewegen , schwer zu beschreiben was ich meine woran könnte es liegen.

2. Wollte paar Mods testen oder suche welche.

-Nackt-Patch habe BEWARE OF GIRL Type 3 HiRez HiDetailed Replacer alle hatten teilweise noch was an egal welches ich benutzt habe oben rum mal frei oder nen em Reizwäsche an .

-Animated Prostitution - WIP kp konnte NPC ansprechen wie ich wollte es gab keine weitere Sprech fungtionen oder so vll hab ich auch ein Fehler gemacht.

So die Mods die ich suche ist folgendes

-Savegame : suche da irgend was wo man mit eigenen Namen spielstände anlegen kann komme immer durcheinander

-Inventar sortierer oder suchmaschine

Das was ich erwähnen sollte ich habe Fallout Las Vegas Orginal Steam Version vll liegt es an das , das manche Mods nur Halb oder garnicht Fungtioniere

Bin auch für weitere gute Mods zu haben sofern da Deutsche Texte bei sind also erglärungen

Ich bedanke mich mal im Vorraus

Posted

Hallo Dark...

Ich selber habe mir New Vegas bisher noch nicht geholt...bin mir auch nicht sicher ob ich das tun werde. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob meine nächste Aussage war ist, aber ich schätze mal daß auch bei New Vegas es möglich ist über die Console zu sichern. Das heißt im Klaren: Mit Tilde-Taste die Console öffnen und mit dem Befehl "save darkdancingssavegame" ein selbst benanntes Savegame erstellen.

Hoffe das hilft Dir...

Gruß

sdk

Posted

Oh, und was das nicht vorhandene Englisch angeht...nutz einfach den Google Übersetzer. Das Ergebnis ist zwar nicht 100% akkurat, sollter aber ausreichen um Dein Anliegen rüberzubringen. So erreichst Du auch mehr Leute aus der Community und darüber hinaus ist das auch höflicher den anderen Usern gegenüber.

Oh, and concerning your non existent English skills...just use the Google Translator. The results are not always 100% accurate but should suffice to convey your request. This way you reach more members of the community and furthermore it's more polite with the other users.

Grüße / Cheers

sdk

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...