KrisinaLina Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 (edited) Hallo an alle Deutschen,Ich bräuchte Dringen Hilfe.Folgendes Problem besteht, Ich habe Fose install. Und alles läuft supper.Doch ich habe ein problem mit der camera.Ihr kennt doch sicherlich wenn man fallout 3 ohne Fose spielt. Das man Im F Drücken Sich die 3dpersonen camera öffnent Kurz gesagt.man kann sich von hinten sehen Wenn man F gedrückt Hält Kann man auch seine person betrachten Ran und weg Zoomen Kann man auch.Nur ich Habe den Pipboy PDA Install, Und Fose Seit dem Kann ich Nicht mehr,Die camera Verwenden.ich Kann nur noch F drücken Und trozdem meine Person von hinten sehen Und Bei F gedrückt halten die camera frei bewegen: Ihr wisst was ich meine. Aber Durch Fose Und pipboy PDA nehmen ich mal an. Kann man nicht mehr Ran Und weg zoomen, Könnte mir bitte einer helfen? Muss ich vill. In der FALLOUT.ini was änderen? Oder Gibt es einen Mod mit dem ich dieses problem beheben Könnte?ich habe schon in google gesucht und nix gefunden.Auch nix auf englisch. Bitte Hilft mir (: danke Im vorraus. Edited May 6, 2011 by KrisinaLina Link to comment Share on other sites More sharing options...
bl4ck_sn1p3r Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Grüße,Simple Lösung, wenn du gerne eine Nah-Aufnahme deines Charakters hast. Ich habe diese F-Methode schon lange nicht mehr genutz. Du drückst die ^ Taste - also die Taste, was die Konsole öffnest. Vorher musst du aber F Drücken - nur einmal kurz, damit die Kamera hinter deinen Spielercharakter ist. Dann gibst du in die geöffnete Konsole tfc sein - das ist die Freie Kamera. Ist extremst Nützlich. Und - man kann sogar durch den Charakter fliegen. Wenn ich mich nicht Irre kann man sogar den TFC Befehl als Makro bzw. Tastenbelegung in den Einstellungen machen, ggf. einfach damit 'ne Taste belegen, aber da kenne ich mich nicht genau aus. Ich hoffe ich konnte helfen. mfg Bl4ck_Sn1p3r Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrisinaLina Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 Öii xD dankee dankee =)ich habe ich glaube 2tage oder so gewartet bis mir einer schreibt =)Also einfach ^ Und Tfc eingeben? Wenn das so einfach oder wenn ich das gewusst hätte =) Hätte ich das hinbekommen^^Aber bekanntlich lernt man von jemanden. Danke dir,Habs auch eben gerade nachdem ich das gelesen habe ausprobiert, Klappt supper =) Danke. Liebe grüße Back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts