Jump to content

Accountdiebstahl

pferdchen

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein großes Problem mir hat jemand mein Stream Account gestohlen und ich bekomme keine Hilfe Von den verantwortlichen Streamsupport. Ich frage mich wie so etwas möglich ist. Ein neues mal das Spiel zu installieren bringt nichts. Da der Code nicht mehr anerkannt wird und dem Dieb zugeschrieben wurde. Ich müsste ihn jetzt bitten das er mir erlaubt mein eigenes spiel zu spielen. Seine Kennung ist "paxan Krut228337" er hat sich über das telephon die rechte über mein spiel gesichert. Wenn rein zufällig dieses Wessen das hier auch lesen sollte möchte ich ihm sagen das er ein großes stück Abfall ist und aus der ehrlichen Spieler gemeinde ausgeschlossen müsste und das für immer. Ich hoffe das mir jemand helfen kann mein spiel wieder zubekommen und das "Schwein" zu erwischen. Ich finde in solchen sachen muß man zusammem halten denn es kann auch euch passieren.

Danke im vorraus euch Allen. gez. Rüdiger

Also wenn der Steam Support keine Möglichkeit sieht, dir den Account zurück zu geben, beziehungsweise du nicht beweisen kannst, dass es deiner ist... wird der Account wohl verloren sein. Allerdings solltest du ja genau dies durch deine Mail-Adresse beweisen können, möchte hier aber auch keine falschen Hinweise geben. Hat der Steam Support sich denn dazu geäußert warum sie dir nicht helfen können? Auch wenn ich mich fragen muss, wie sich jemand die Rechte über ein Spiele per Telefon sichert :huh:

Ich würde dir aber auf jedenfall empfehlen für deinen nächsten Account (nur ein Tipp falls du deinen Account nicht wiederbekommst... oder genauso für den Fall, dass du die Kontrolle zurück erlangst) Steam Guard über die Smartphone App zu installieren. Damit sollte der Account wesentlich sicherer sein :-/

Edited by L3s7ing

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...