Dodo3341 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Hi dear forumunfortunately my English is very bad, so I canInstallation instructions are not complete.I downloaded this modand I know unfortunatelyI can not integrate into the game.Would someone who speaks German can explain how to integrate the mod game?Dodo-lG Hi liebes Forum,mein englisch ist leider sehr schlecht, daher kann ich die Installationbeschreibung nicht vollständig verstehen.Ich habe mir diese Mod heruntergeladen und weiß leidernicht wie ich ins Spiel einbinden kann. Würde jemand der deutsch spricht erklären wie die Mod Spiel einbinden kann?-lG Dodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
AutoPumpaction Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Alter komm schon, für den Teil der Anleitung braucht man ja nichtmal englisch. Nimm den Texturen Ordner und zieh ihn in den Fallout NV Data Ordner. Und pass in der Schule besser auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts