Fallout13Boy Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 âDurch eine unsaubere Mod-Deinstallation habe ich mir die weiblichen Raider-Modelle zerschossen. âWo sind diese im Fallout 4 Ordner gespeichert 8Pfad u. Name) so dass ich diese löschen und durch eine Dateireparatur von Steam wieder herstellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SharraShimada Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 1. das Forum hier ist generell englisch. Es sind zwar auch durchaus Deutsche hier vertreten, aber deutlich in der Minderheit. Solltest du natürlich des englischen nicht mächtig sein, bleibt dir keine große Wahl.... Zu deinem Problem:FO4 hat, soweit ich weiss, nur 2 Sätze Körper-Meshes. 1x weiblich 1x männlich.Diese liegen, sofern deine Mods direkt ins Spielverzeichnis installiert werden, unter Fallout 4\Data\meshes\actors\character. Für weibliche Chars wäre das FemaleBody.nif Sind die Raider auch nackt zerstört? Falls nicht, ist mit dem Body-Mesh alles in Ordnung, und der Fehler liegt in einer Kleidungs/Rüstungs-Datei. Diese verformt den Körper auch, wenn die Daten nicht passen, und die Kleidung angelegt ist. In dem Fall sollte es reichen, das defekte Mod-Verzeichnis zu löschen, bzw. Die Dateien, die mit dem Mod installiert wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts