Jump to content

Mod übersetzen

Morpheus0001

Recommended Posts

Hi ich wollte eigentlich einen Mod übersetzen und diese Datei dann hier zur Verfügung stellen.
Es handelt sich um OCDecorator.
Habe den Uploader des Mods bereits angeschrieben, ob ich diese Übersetzung dann auch hochladen darf, aber leider ist er schon paar Monate nicht mehr online.
Ich kann/darf ja nicht einfach seinen Mod dafür nutzen ohne die Erlaubnis.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Du solltest vielleicht deine Anfrage in diesem Forum in englisch verfassen. Aber generel gilt, solange du keine Antwort vom Modder erhalten hast, kannst du deine Übersetzung leider nicht hochladen.

Das einzige worauf du in so einer Situation hoffen kannst ist, dass hier vielleicht irgendjemand weiß, wie man den Mod-Author abseits von Nexus erreichen kann, aber die Leute werden dir natürlich nicht helfen können, solange sie dich nicht verstehen. Also schreib dein Posting einfach noch mal in englisch. Vielleicht hast du ja Glück.

Wenn du eine neue Datei machst, die das Original als Abhängigkeit benötigt, wäre das mMn ok, aber kA.

In case anyone else sees this: this guy wants to translate ocdecorator into german, but the author isn't active anymore, so he is wondering about permission. I told him that it should be ok if he makes a new file which requires the old one as dependency, but I'm not sure if this is correct.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...