DanielLiswinski Posted June 30, 2012 Share Posted June 30, 2012 I will try to write it in english too, but let me start it in my native language. German Version: Also, ich kam zu dem Entschluss, nach meinen beiden Requests: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/600094-idea-for-later/ http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/701361-something-nostalgic/ mit folgendem Einfall: Wie wäre es, eine kombi aus beidem zu machen?Vielleicht einen alternativ Start zu machen, oder ein Quest Pop up nachdem man den kaiserlichen, bzw. den Strummänteln beigetreten ist?Somit hätte man die möglichkeit, als erstes eben diese Questreihe hier zu spielen und sich danach um die Haupt Skyrim Quest zu kümmern.Außerdem wäre es mal was total anderes und würde, meiner Meinung nach etwas neues und einzigartiges in Skyrim einfügen. Überlegt mal, Thalmor ausgestoßene, die weitere Flüchtige Elfen und Verwandte sammeln, und gegen jene kämpfen, die einmal ihre Brüder und Schwestern waren. (Was ich damit meine ist: Nicht alle waren gerne Thalmor.....) Außerdem könnte man, so auch zwei Fraktionen in Skyrim bekommen, die sich nicht gegenseitig bekriegen. Würde man sich den kaiserlichen anschließen, hätte man leider das pech, sie alle umzubringen ( Auch die Kinder, Frauen, Alten, Kranken und Schwachen) Und im Anschluss vielleicht eben die Nachricht, dass die Thalmor etwas entdeckten und ihr euch darum kümmern müsst. Was dann meine Request 2 "Something nostalgic" beschreiben würde.Übrigens: Ich hatte zu jenem Zeitpunkt noch nicht mit Skyrim gestartet, als ich meine erste Request schrieb, hatte nur viel darüber gelesen und angesehen was google und youtube halt so hergaben. Deshalb könnte der letzte Teil mit den Sympathien etwas verwirrend sein. :psyduck: Jedenfalls würde ich mich über jedes Kommentar freuen. Hoffentlich erreiche ich mit dieser Request auch einige Menschen, die im moment nicht wissen, was sie noch alles für Skyrim verbessern könnten. Bei all den grandiosen Moddern hier, wäre es doch wohl ein leichtes, mit meiner Request hier, dass sich einige zusammen tun und eine eigene Modder Gruppe wie MERP beispielsweise gründen, die sich halt eben mehr mit den Elfen auseinander setzen würden, als mit J.R.R. Tolkiens Mittelerde. Weil ich ja so ein großer Elfen Fan bin. :laugh: Hoffentlich lassen sich hier einige von meiner idee begeistern und mit meinem Elfen fieber anstecken. Da ich eben finde, dass die Elfen in Skyrim viel zu kurz kommen und überall nur die Bösen sind. :down: Wegen der Englishen Request starte ich mal besser ein neues Topic. Hier hab ich wohl etwas zu viel geschrieben. ;D ;D ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts