Jump to content

vortex nicht in fallout 4 ordner

TJD108

Recommended Posts

wollte wieder mal fallout 4 spielen, musste aber feststellen, dass ich mit nmm auf toten gleisen fahre. als ich bodyslide aktivieren wollte, hat esnicht funktioniert. infolge dessen habe ich mir einige tutorials auf youtube angesehen, und festgestellt, dass die etwas haben, was ich nicht habe. unter steam/steamapps/common/fallout4 sah man in den videos einen vortex-ordner der bei mir nicht existiert. wie ist das möglich? hab mein vortex am 25.05.2019 von nexus runtergeladen, und kann mir nicht vorstellen, dass nexus eine fehlerhafte version veröffentlichen würde.

dass die etwas haben, was ich nicht habe. unter steam/steamapps/common/fallout4 sah man in den videos einen vortex-ordner der bei mir nicht existiert.

Bei mir auch nicht.

wie ist das möglich?

Wohl dadurch, dass so einer nicht benötigt wird ;-)

Vortex verwaltet die Mods komplett außerhalb des Fallout 4-Ordners. Vorteil, Du hast keinerlei Ballast (alte Mods, Fragmente, Downloaddateien) mehr im FO4-Ordner (zB. für Sicherheitskopien). Nachteil, Du musst komplett alle Mods (eigene, solche aus anderen Quellen) bei Herrn Vortex vorstellen, sonst schmeißt er sie beim aufräumen raus.

Das ist jetzt nicht gut oder schlecht, sondern reine Gewöhnungssache.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...