Thorwolf75 Posted August 24, 2019 Share Posted August 24, 2019 Hallo Leute! Ich hoffe, das hier einige Deutsche mir helfen können. Ich versuche es zumindest gleich in meiner Muttersprache, ansonsten mit Google Übersetzer international fragen...Mein Problem ist aktuell, das ich ca. 380 Mods installiert habe über Vortex. Alles läuft einwandfrei. Das Einzige was nicht "sauber" funktioniert ist das Speichern der Spielstände. Im Anhang solltet ihr ein Bild sehen, das den Unterschied zeigt: links der letzte Spielstand, rechts mit dem ich anfing. allein am Balken sieht man, das er wohl nicht alle Mods bzw. Plugins "mitspeichern" tut. Frage: Ist es ein reines Speicherproblem oder doch Modproblem? das witzige ist, das die Modliste von einem bekannten Modder ist und ich sogar weniger Mods installiert habe, als er sie benutzt. Habe auch schon alles ohne Mods gestartet, gespeichert, wieder eingefügt....immer das selbe Problem. wie gesagt, das Spiel selber läuft einwandfrei! kein Ruckeln, keine Performance Einbußen, FPS optimal....Wer kann mir das erklären oder vielleicht sogar helfen? das wäre sehr nett. Gruß ein leidenschaftlicher Mod-Gamer und Skyrim-Liebhaber xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts