TheKeule42 Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Wenn ich die Seele vom Drachen aufgenommen habe und dann den Schrei aus üben soll dann drücke ich y und das Spiel geht einfach aus. Brauche hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
cycloney911 Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 What i believe he is trying to say is, he absorbed the soul from a dragon and spend it on a shout, when he uses the shout, it CTD's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darios81 Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 @cycloney911pretty close, seems hes talking about the event with the first dragon near whiterun, where you have to shout @Topic- hast du Hearthfire und Mods die den SKSE benötigen?- hast du Mods die etwas an den Schreien ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheKeule42 Posted October 6, 2012 Author Share Posted October 6, 2012 Nein ich habe keine Mods weil ich keine haben möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darios81 Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Das erste mal das du Skyrim spielst bzw. das du das erste mal an der Stelle der Quest bist? Kann da jetzt nur mutmaßen.... Was du versuchen kannst, geh mal bei Steam rein. Rechts-Klick auf den Skyrim Eintrag -> Eigenschaften ->Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler prüfen.Wenn da alles in Ordnung sein sollte und Steam nichts reparieren muss, dann könnte es sein, das dein Rechner nicht stark genug ist und du auf gut Glück Grafikeinstellungen runterdrehen musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts