Jump to content

Gegner erscheinen erst nach wiederholten Neuladen!

Reaktorbot3

Recommended Posts

Hallo

Ich habe schon seit Anbeginn der Zeit das Problem das mein Spiel nach kurzer Spielzeit aufhört die meisten der Gegner in einigen Gebieten auf zu laden und sind einfach nicht vorhanden.(Ich hab das Spiel schon so oft durch, dass ich weiß wo und wie viele Gegner sein müssten. [ich weiß ich hab zu viel FNV gezockt :smile:] Wenn ich aber im im Gebiet bleibe, speichere und dann das Spiel neustarte sind plötzlich alle da.
- Das ganze ist mir bisher Ausschlielich bei immer feindlich gesinnten Personen und Creaturen passiert. (NPCs in Städten oder angehörige der Legion/RNK zum Beispiel fehlen nie)
- Das mit dem oben erwähnten Neustart funktioniert IMMER, dasshalb glaub ich das mein Pc/Spiel/System Probleme beim laden der Welt während des Spielens hat
- ein Beispiel ist die Straße nördlich von Goodsprings die von Cazadoren bevölkert sein sollte. Doch wenn ich zuvor zB bei den Rumsern die Quests erledigt habe und dann per Schnellreise nach Goodsprings "spring" ist die gesamte Straße und auch das lager im Westen komplett ohne einen einzigen Cazador. Speichere ich mitten im Lager und starte neu, bin ich plötzlich von 4 ausgewachsenen Cazadoren umrinngt (Wie es mit Level 23 sein sollte). Das ganze hab ich noch vor ein paar Minuten ausprobiert.
Hab nicht nur dieses Forum durchsucht sondern auch schon viel mit google gearbeitet (ja auch mit englischen Suchbegiffen) aber hab einfach überhaupt nichst ähnlich gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke an alle die zumindest schon mal bis hier her gelesen haben.
Edited by Reaktorbot3

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...