Jump to content

Autoplay Mod für epische Games


Huggin1969

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier, und eigentlich auf der Suche nach einer Art Autoplay Mod.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich auch ein Fan vom Zuseher in Spielen bin.

Aus diesem Grund ist eine Mod, die den Handlungs-Faden Automatisch abspielt und ich die Geschichte genieÃen kann

Meine Vorstellung for so eine Mod ist z.B. eine Einstelltiefe in Haupthandlung, Nebenhandlungen mit einer Tiefe 1/2/3... einbeziehen, die Eingabe einer Laufzeit for zusehen.

Also grob eine Computer generierte Episoden Darstellung - vergleichbar einer TV-Serie.

Meine Erfahrungen mit Morrowind, Skyrim, Fallout und The Witcher sind, das ich mich sehr gerne in den Nebenquest verliere und dann nach 1/2-2 Jahren feststelle, dass ich den Handlungs-Faden der Hauptquest komplett verlassen habe.

Das interessante an dieser Art Spiele ist eine Storyline die mit Variationen vorgegeben ist, vergleichbar eines Drehbuch und die im Autoplay zu erleben (ohne die zum Teil ausufernden und zeitraubenden Fights) dieser Geschichte fehlt

Nebeneffekt sind Kombination mit anderen Mods die z.b. optische Verbesserungen mitbringen, sowie die richtige Sprache in der das Spiel bekannt ist.

Wenn Ihr solche mods kennt freue ich mich auf Empfehlungen. Bisher habe ich leider nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Huggin!

 

Leider bezweifle ich, dass es solche Mods überhaupt gibt. Die meisten Mods entstehen dadurch, dass jemand ein Spiel spielt, einen kleinen Aspekt vom Spiel nicht mag oder gern anders gestaltet hätte und sich der Sache annimmt. Spiele sind ja schließlich da um gespielt und nicht geschaut zu werden.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe um Spiele zu schauen und nicht selbst zu spielen wären Walkthrough Videos.

 

Es gibt ein Programm das TASbot heißt. Da kann man ein Spiel Frame für Frame "einstellen" um es dann später nur noch als Video abzuspielen. Dort muss man sich aber hinter setzen und die ganzen Inputs selbst einstellen. Dann spielt der TASbot das einfach nur ab.

 

Funktioniert leider nicht bei spielen, die nicht 100% gescripted sind.

 

Ich hoffe, dass du fündig wirst und die Story von Spielen wieder richtig genießen kannst. :)

 

Viel Liebe, Amy <3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...