savion08 Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Ich, Linkai, ein "Frischling auf dem Gebiet Modding, möchte ein Projekt ins Leben rufen, welches ich leider aus eigener Kraft aufgrund des gewaltigen zeitliche Aufwands sowie mangelnder CK Kenntnisse nicht bewerkstelligen kann.Wie sich auch hier im Forum bereits einige Leute über das "zarghafte" Ende der "Hauptquestreihe" ausdisktutierten, habe auch ich mir dazu einige Gedanken gemacht. Ich möchte, wie bereits eine Gruppe sehr Talentierter Scripter und Modder vor uns, Eine ganz neue Welt basteln.Das Ganze soll allerdings etwas "unüblicher" von statten gehen. Ich denke jedoch, dass wir das mit ein wenig Disziplin und Eigeninitiative gut über die Bühne bekommen könnten.Ich habe mir überlegt, dass wir, nachdem wir Alduin besiegt haben, zurück zum Jarl von Weißlauf gerufen werden, welcher uns dann um einen dringenden Gefallen bittet. Sein alter Freund "XYZ", welcher ebenfalls Jarl ist, hat nun ein Problem mit Restlichen, bösartigen Drachen, die seine Stadt angreifen. Er entsannt uns also sogleich ein Schiff nach "Arsenia" zu nehmen.Dort wird der Held schließlich von einer Wache am Hafen empfangen, welche uns dann zum Jarl führt.So würde ich das ganze miteinander verbinden wollen. Dort wird es dann nochmal eine Eigene Questreihe geben und natürlich noch viel mehr zu Entdecken. Neue Dungeons, Kreaturen, Drachen... und vorallem.. ein neuer Gegner.. mächtiger.. größer.. und gewaltbereiter als alles, das ihr zuvor gesehen habt!Allerdings, wie oben genannt, kann ich das ganze zurzeit nur Organisieren. Ich suche daher noch Fähige Modder (egal ob groß ob klein) die fleißig an Vorlagen arbeiten, die wir dann evtl. sogar unverändert einfügen bzw mit kleineren Änderungen übernehmen.Dazu habe ich eine Homepage errichtet, welche sowohl ein internes Forum hat, als auch über eine Upload-Funktion verfügt, wo ihr eure "Mini Mods" hochladen könnt. http://linkaidev.netSobald ich also mit ein paar Erfahrenen Moddern in Kontakt gekommen bin um den neuen Kontinent zumindest schon mal mit Bergen, Tälern, Seen und Wasserfällen usw zu versehen, wird dieser zum Download für euch angeboten. Dann kommt ihr, die Community an sich ins Spiel!Moddet euch die Finger wund, diskutiert über eure Vorschläge und helft euch gegenseitig um uns bei dem Projekt zu unterstützen.Ich suche derzeit also noch Leute die mit mir zusammen das Hauptteam bilden.Leute die Erfahrung in den oben genannten Bereichen mitbringen. Am besten währe es noch Leuten mit Cinema 4D Kenntnissen zu haben, welche allerdings so jetzt nicht von Nöten sein werden. (vorerst).Wer also Interesse hat, das Team und mich bei meinem Projekt zu unterstützen, bitte hier im Thread oder per PN melden!!! Ich suche erstmal, was am wichtigsten ist, jemanden, der in der Lage ist, mit mir zusammen den Kontinent zu planen und zu basteln, damit wir schon einmal ein Grundgerüst für alles weitere haben.Ihr habt in der Hand, was ihr morgen evtl schon in Skyrim erlebt! Ihr habt in der Hand, wie es für euch weiter geht! Wir tauschen die Welt nicht aus, wir erweitern sie!Ich zähle auf euch!Lg Linkai http://www.tes-5-skyrim.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/smile.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghosu Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Hallo. Ich würde erst Mal etwas Erfahrung sammeln...hier gab es schon hunderte angekündigte Großprojekte, die nie das Licht der Welt erblickt haben - da den "Projektleitern" der Umfang/Aufwand in keinster Weise bewusst war und die Fantasie etwas mit ihnen durchging. Ein Teamleiter sollte zumindest ein passabler Allrounder sein - va wenn man brauchbare Mitglieder finden möchte. Mit Englisch erreichst hier vl. eine etwas breitere Zielgruppe, gute aktive Modder/Freelancer sind hier rar...deutschsprachige noch seltener. Das deutsche World of Players Skyrim Forum wäre vl noch ein Anlaufpunkt. mfg Edited January 6, 2014 by ghosu Link to comment Share on other sites More sharing options...
savion08 Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 Haha, ich hab dein Tut auf YT gesehen und fand es so nice, daher kam ich auch auf die Idee neue Waffen ein zu bauen. Dass ich von allem etwas beherrschen sollte, ist mir bewusst. Ich arbeite zurzeit daran meine Kenntnisse ein wenig zu verbessern um zumindest die Grundlagen von allem zu beherrschen. Größere Projekte sind und waren für mich soweit kein Problem. Ich habe bereits ganze Netzwerke an Server gehabt, welche diverse Spiele gehostet haben. Unter anderem auch Private MMORPG-Server mit entsprechender Community. Den Überblick in stressigen Situation zu behalten ist für mich somit auch kein Problem ;) Ich suche eben Leute (wie dich :*) die mir bei meinem Projekt ein bisschen unter die Arme greifen.Ich bin zurzeit dabei eine Art "Drehbuch" zu schreiben, an dem wir uns entlang hangeln können um einen gewissen Leitfaden zu haben.Derzeit kam ich nur dazu die Homepage für das Projekt auf zu setzen und mir Grundlegendes zur Story zu überlegen. (Mehr habe ich bisher leider nicht auf die Kette bekommen da mich zurzeit ne starke Erkältung in die Knie zwingt und mein Kopf ein wenig schmerzen lässt...). Wie ich auf die Idee gekommen bin:Ganz einfach! Ich finde das Spiel einfach richtig genial. Ich habe die Hauptquests gezockt und Alduin mit viel Spaß zur strecke gebracht... bekam danach jedoch ein recht ernüchterndes Ergebnis. Für mich sollte an dieser Stelle, aufgrund der fehlenden Abänderungen im Spiel (zB die wachen, welche mich nicht einmal als das Drachenblut kennen und ansehen), noch nicht schluss sein!. Daher würde ich das ganze gerne fortsetzen wollen. Jetzt ist nur die Frage ob jemand, oder sogar du, lust und zeit hat/hast mir dabei zu helfen. Das ganze ist auf freizeitlicher Basis aufgebaut und somit ist keiner zu Terminen verpflichtet. Lg Linkai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts