omafisch Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Hey leute da mein englisch derbst schlecht ist und ich es auch nich wirklich verstehe stell ich die frage auf deutsch also ich hab ein problem mit FOSE das bei mir nicht funktioniert... hab mich aber schon ein wenig erkundigt und erfahren das das programm nicht bei der deutschen version funzt... also geh ich schnell in google und schau mich um wie ich das programm zum laufen bring und jemand meinte das man es zum laufen bringen kann wenn man die Fallout3ng.exe ect ändert indem man einfach das >ng< von den endsprechenden datein wegnimmt und nen austrian patch drauf macht hab ich probiert funktioniert nicht da komischer weiße mir gesagt wird das ich eine unbekannte version habe Oo dan hab ich gelesen das man das programm mit nem bloodpatch zum laufen bringen kann wo ich nich weiß ob das legal ist ichs aber trozdem gemacht hab ... hatt aber auch nichts gebracht und da nun steht das ich eine russische non dvd bla kacke benutze D= ich tick ur aus bei dem programm aber ich will den Fallout 3 - Wanderers Edition (FWE) benutzen will und ich es ohne nicht zum laufen kriege.. jedenfalls denk ich das es daran liegt aber das ist ne andere geschichtekönnte mir bitte jemand erklären wie ich das programm zum laufen bekomm ohne mir eine ausländische version des spiels zu kaufen danke für die antworten ^^ P.s sry nochma fals das unerwünscht is hier nur in deutsch zu schreiben xDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoneyLogic Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Hi Omafisch, also du das mit dem Umbenennen der deutschen Dateien und anschließenden Österreichpatch funtioniert nicht, keine Chance. Uncutpatche sind in Deutschland soweit ich weis leider nicht legal, und du wirst auch keine Links daz geposted bekommen. Jetzt, da du schon ein par Dateien ausgetauscht hast, wird das Spiel warscheinlich nicht mehr patchbar sein, da das Patchprogramm immer die jeweiligen Dateien überprüft. Eventuell wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Also installiere erstmal das Spiel frisch und dann Patche regulär mit dem 1.7er. Wenn du dann immernoch unbedingt österreichische Uncutpatche installieren möchtest, die durchaus FOSE unterstützen könnten, dann sichere dir diesmal wenigstens vorher deine Spieldateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
omafisch Posted January 22, 2010 Author Share Posted January 22, 2010 Hallo Psyclops sry erstmal das ich dir so spät danke hatte den thread hier total vergessen weil ich eigentlich nich gerechnet hab das mir jemand hier antworten wird Ich bin grad dabei mir den 1.7 patch zu laden und probier es dan dierekt aus aber fals deine version nicht funktionieren sollte würde ich gern einen anderen plan von mir versuchen und zwar ich wollte mir die Fallout 3 Game of the year edition kaufen jetzt weiß ich aber nicht ob die edition schon von sich aus uncut ist oder ob ich diese auch aus östereich kaufen müsste fals ich es aus östereich kaufen müsste könnte mir jemand eine möglichkeit nennen wie ich daran komme ich hab mich bereits bei amazon umgeguckt aber keine gefunden oder nur übersehen O.o und da meine mutter keinen ebay account erstellen will oder andere accounts kann ich nur bei amazon kaufen und die weitere frage wäre dan ob ich dan bei dem spiel Fose instaliern kann ohne das es abkackt weil der mod mir zimlich wichtig ist da ich ein leidenschaftlicher moder bin =D danke für eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
omafisch Posted January 22, 2010 Author Share Posted January 22, 2010 ok habs probiert... und es funktioniert nicht es kommt der selbe fehlerich habs jetztso gemacht ich hab das spiel denistaliert dan wieder neu instaliert dan hab ich noch fallout 3 the pit und operation ancorage instaliert dan den patch und dan fose in den fallout 3 ordner gepackt es geht nicht T.T was mach ich den falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
omafisch Posted January 28, 2010 Author Share Posted January 28, 2010 Hallooo?? bitte antwortet mir D= ich weiß echt nicht weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoneyLogic Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Also FOSE funktioniert ja nun nicht mit einem deutschen Cut-Spiel. Die Cut-Version erkennst du immer daran, dass ein großes USK Zeichen auf der Schachtel ist. Das ist das Zeichen des Teufels und der Teufel hat derer viele:http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungs...SelbstkontrolleUm Konfusionen vorzubeugen: nein, eine 18 bedeutet nicht "uncut" Was du brauchst ist die deutsche Pegi Version des Spiels. http://www.pegi.info/de/index/ Ja, schön auf die Links klicken xD Also die Pegi-Version gibt's auf österreichisch: mit Blut, Fose-Unterstützung .... - nur leider ohne Dialekt ;D Btw:Hattest du eigentlich eine GOTY Edition? the tortured Tomato aka PsyclopS Link to comment Share on other sites More sharing options...
omafisch Posted January 29, 2010 Author Share Posted January 29, 2010 Allso ok xD erstmal danke für die vielen aufklerungen nur was muss ich den bei dem pegi link machen?und was ist GOTY? xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoneyLogic Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Die GOtY ist die Games of the Year Edition.Bei dem Pegi-Link brauchst du garnix machen, das ist nur deren Webseite. :whistling: Hab ich nur gepostet, damit du dir deren Bilderchen angucken kannst xD. Sich Spiele uncut zu beschaffen, gibt's viele Möglichkeiten. Also in meinem Games-shop zB gibt's immer gleich die uncut Versionen. Dann kannst du uch mal den Verkäufer fragen, ob er dir eine Ösi-Pegi-uncut-Version bestellt. Und ganz prima klappt's auch bei Online-Shops, wie zB beiGames Only oder bei Game Ware. Denk dran, dass da immernoch Versandgebühren drauf kommen. Oder du suchst halt mal selber :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
omafisch Posted January 30, 2010 Author Share Posted January 30, 2010 Achso ne eine GotY edition hab ich nicht die wollt ich ja kaufen wie ich schon gesagt hab und die cut version kann ich auch nich bei den gennanten seiten bestelln weil ich ja nur bei amazon kaufen kann wie auch oben genannt xDD gibts den wirklich keine möglichkeit Fose auf der Deutschen cut version zu instalieren? :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoneyLogic Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 can be deleted Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts