Jump to content

question (in germany)

omafisch

Recommended Posts

Die letzte FOSE Version unterstützt aber die Cut Version ....

FOSE v1.2 beta2 provides support for:

Retail DVD and Steam builds 1.0.0.15, 1.1.0.35, both versions of 1.4.0.6, 1.5.0.22, 1.6.0.3 and 1.7.0.3. The no-gore version of 1.7.0.3 released in Germany is also supported.

http://fose.silverlock.org/

Warum nimmstn nicht die?

AHHH!!!! ES FUNZTT!! MUHARAHARHAR ka wieso ich die nich schon früher benutzt hab könnte daran liegen das ich zu dumm und zu faul zum lesen war und ne andere version da geladen hab :D abr egal es funzt ha endlich =D jetzt nurnoch gucken ob die wanderer edition funzt danke danke danke für die hilfe :happy:

Keine Ahnung. Hast du gepacht, auf 1.7? Benutzt du FOMM? Wenn du den unofficial Patch verwendest, dann vergiss das mal ganz schnell wieder.

Am besten du verzichtest auch auf FOMM, denn der normale F3 Laucher funzt besser. Du brauchst ihn nur starten um die Mods anzuknipsen. Dannach gehste wieder raus und startest Fallout über die fose_loader.exe. Ist wesentlich besser so.

Musst halt bissl probieren.

hrrrmmmm :confused: doch ich denk ich benutz den offizielen patch hab den imemrhinvon der offizielen seite.. also ich denke das sie das ist stand auf jedenfall %&$! bethesda drüber xD ehm und fomm hab ich jetzt auch weggemacht aber funzt immernoch nicht.... man..... frau.... verdammt ich frag nur ungern weil ich mich schon eh dumm genug anstelle xD aber kannst mir erklären wo ich die datein endpacken muss? und welche ich laden muss? wäre auf jeden sehr nett damit ichs endlich zum laufen kriege

Was für Dateien meinste denn jetzt? Aufm Computer? :P

Hmmm ... OK, wenn du mit der etwas allgemeinen Umschreibung "Dateien" Mods meitest, dann kann ich dir ein Tutorial und ein unglaublich tolles Video ans Herz legen:

1. Tut ---> hierhin klicken

2. Video --->

f klicken

Btw

FOMM war bestimmt nicht schuld, dass dein Spiel abstürtzt. Aber du musst mit FOMM die "Ladereihenfolge fon Mods" beachten, was muit dem normalen Launcher wegfällt.

mhh also danke erstmal für die mühe mit den tuts und dem video aber wie man einen mod instaliert weiß ich ja aber notrmaler weiße sind die anderen mods in den endsprechenden ordnern wie zb meshes oder textures reingepackt so das ich weiß welche datei was ist aber bei dem mod ist das iwie anders ich post einfach mal die screenshots wie des aussieht ....

ich weiß halt nich ob du damit was anfangen kannst hast du den den mod zum laufen bekommen?

Nope, ich hab die noch nicht ausprobiert und seh jetzt auf den Bildern auch nicht wirklich was, weil bei dir ja die File-Erweiterungen ausgeblendet sind. Ich kann zur Zeit aber auch nicht downloaden, meine Internetverbindung ist so gut wie tot (durchschnittlich 7kbit/s, tja Vodafone "Flatrate", ab 5 Gigabite wird Ubertragungsrate gedrosselt auf "unter 64 kBit/s", gut 7kbits ist definitiv unter 64 .... :rolleyes: - DIE SPINNEN DOCH TOTAL die Deppen :bomb_ie: ). Jedenfalls solltest du ein parr Ordner finden mit namen Meshes und Textures und sound etc und die Packst du dann in das Data verzeichnis.

Dann nimmste dir noch die Plugins, erkennbar an der Dateiendung .esp und .esm und benutzt erstmal nur die Hauptdateien . Die blanken files auf dem ersten Bild könnten hier die Plugins sein....

Schau dir ruhig das Video noch 1000 mal an, du siehst da im prinzip alle Ordner, auf die es ankommt. Ach ja, bsa Dateien könnten auch noch ins Data Verzeichnis kopiert werden müsse.

Also deine Aufgabe lautet jetzt: Finde die Ordner Sound, Meshes, Textures

hmm ich glaub wir reden aneinader vorbei weil an den texturen, meshes und sounds kanns ja nich liegen das das spiel abreckt soabld ich die master.esp datei einfüge ich weiß halt nich ob ich noch irgend ein programm brauche oder vieleicht die esp datein in den falschen ordner packe aber wär besser wenn jeman der den mod schonma instaliert hatt mir das erklären würde und wenn du das noch nich gemacht hast dan is aa.... und das mit dem inet kann ich auch verstehn xD hab selber so ne verbindung von vor 100 jahren haha

• 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...