Jump to content

Skyrim Estrus Mod Probleme!


Horyx

Recommended Posts

Tut mir leid für die Kommunikations-Probleme. War echt keine Absicht.

 

Aber um mein Problem genau (so gut, wie ich kann) zu beschreiben:

 

Ich habe mich genau an das gehalten, was du mir erklärt hast. Ich habe die Mods installiert, habe LOOT benutzt und dann Wrye Bash (die aktuelle Version aus deinem Link) gestartet.

Sobald ich dann unten Links auf den Button (Skrim Launcher + SKSE) klicke, bekomme ich diese Fehler-Meldung:

 

Traceback (most recent call last):
File "bash\basher.pyo", line 17267, in Execute
File "bash\basher.pyo", line 17058, in Execute
File "bash\basher.pyo", line 16994, in ShowError
UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xf6 in position 50: ordinal not in range(128)
Ich habe nun echt keine Ahnung, was das heißen soll (so gut kenne ich mich nun wirklich nicht damit aus)!
Diese Beiden Dateien (Skyrim.esm und Update.esm) sind in blau angezeigt. Was bedeutet das?
Ich habe sämtliche Mods (inkl. dem Spiel) dann mal deinstalliert und danach neu installiert. Sogar LOOT und Wrye Bash habe ich neu gemacht.
Doch es hat sich nichts geändert...Es kommt immer diese Meldung!
Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen oder falsch installiert? Sind die Mods nicht OK?
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter....
Ich habe mich doch genau an deine Erklärungen und Anweisungen gehalten...
Sind die Mods nicht Kompatibel mit dem Skyrim (es ist die deutsche Vollversion.)?
Ich hoffe, das ich soweit alle nötigen Infos geschrieben habe und hoffe auf dein Verständnis (ich bin eben kein experte) und auf deine Hilfe
Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...