Skyrim not updated

Ike07

Hello,

I have a little Problem with the SKSE Loader. Every time when I start the game it says to me Skyrim is not updatet (see file). But it is. Or the game would lie to me. In the game, where the update Version is shown, is the number of the last update. (2nd file) And Steam says also it is on the last update. SKSE is also the last version (I think), because the last month I have installed the last Version.

The game runs without problems, but I want to know what the error is. I hope someone knows the answer.

Thank you

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem SKSE Loader. Immer wenn ich das Spiel starte sagt es zu mir Skyrim hätte nicht das letzte Update drauf (siehe Anhang). Allerdings ist es das, oder das Spiel lügt mich an. Jedenfalls wird im Spiel, wo die Updatenummer angezeigt wird, auch die letzte Version angezeigt. (2. Anhang) Auch steam selber meint es wäre auf dem letzten stand und hat keine Updates zum installieren. Auch SKSE müsste auf dem letzten Stand, habe es vor einem guten Monat installiert.

Das Spiel selbst läuft ohne Probleme, dennoch wüsste ich gerne woran der Fehler liegt. Ich hoffe hier kennt jemand die Antwort.

Danke schon mal im voraus.