Jump to content

Daedrahunter Plate Armor + Weapons Mod Request

Schmoard

Recommended Posts

Hello Everybody.

I just started getting in to the Creation Kit etc. so im still very green behind my ears on this ;)

The thing is, that i always wanted to create an armor and weapon set, because i was a bit unsatisfied with the range of heavy plate armors around.

Problem is, that my skills with 3d-drawings or modelling on computer are... well.. no existent :D

so i started drawin everythin down on paper.

To the actual topic:

Is there anyone who is able to take what i have drawn and create the actual mod for skyrim?

It would be really awesome if anyone could take up on it or provide some help :)

Drawings are uploaded see link below, for further informations pls PN me :)

Greetings, Schmoard aka Scoarden

Bild "20151012_191628r9uqm.jpg" anzeigen.
Bild "20151012_191659ehu7z.jpg" anzeigen.
Bild "20151012_191724bnu8k.jpg" anzeigen.
Bild "20151012_1917382pupp.jpg" anzeigen.
Bild "20151012_1917531outz.jpg" anzeigen.
Bild "20151012_191806ryu34.jpg" anzeigen.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich kein 3d-Artist bin und mich nur (mittlerweile ganz gut) mit dem CK auskenne, aber ich finde es echt klasse, daß du dir Mühe gemacht hast, deine Vorstellungen auf Papier zu bringen. Die meisten schwachsinnigen Anfragen hier bekommen das nicht zustande.

Ich muß dir aber leider sagen, daß deine Anfrage nach aller Wahrscheinlichkeit unbeantwortet bleiben wird. Von 100 Rüstungsanfragen wird maximal 1 umgesetzt.

Bei deinem Schwert mußte ich jedoch hieran denken: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64728/?

Vielleicht gefällt es dir ja.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich kein 3d-Artist bin und mich nur (mittlerweile ganz gut) mit dem CK auskenne, aber ich finde es echt klasse, daß du dir Mühe gemacht hast, deine Vorstellungen auf Papier zu bringen. Die meisten schwachsinnigen Anfragen hier bekommen das nicht zustande.

Ich muß dir aber leider sagen, daß deine Anfrage nach aller Wahrscheinlichkeit unbeantwortet bleiben wird. Von 100 Rüstungsanfragen wird maximal 1 umgesetzt.

Bei deinem Schwert mußte ich jedoch hieran denken: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64728/?

Vielleicht gefällt es dir ja.

Danke dir, sieht nicht schlecht aus :wink:

Wollte halt ein Schwert erstellen, dass Ähnlichkeiten mit Uriziel (Gothic1) hat.

Und die Rüstung sollte auch ungefähr wie die Paladinrüstung aus Gothic2 und 3 haben ^^

Hatte die Idee einfach die Zwergenrüstung so abzuändern, dass sie dem Skin entspricht. Die Handschuhe hätte ich durch umgedrehte Ebenerzhandschuhe ausgetauscht und die Stiefel mit Stahlplattenstiefel.

Hauptmaterial soll ja Ebenerz sein, damit das ganze auch schön düster wird (Passend zum Daedrahunter) aber mit ein paar silbernen Einlagearbeiten :smile:

An dem Helm muss ich allerdings nochmal arbeiten, der gefällt mir noch nicht wirklich :D

Edited by Schmoard

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...