AceDPuma Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 (edited) Ich habe den Mod und den Bodyreplaycer wie beschrieben installiert aber bei allen weiblichen characteren fehlt der oberkörper. (ich kann nur kopf und hände sehn ) Beim Body Replaycer HGEC habe ich über den Oblivion Mod Manager die option Nude ausgewählt. Ich habe jetzt schon stunden lang nach lösungen gesucht hab aber keine gefunden ich hoffe mir kann geholfen werden . Edited September 4, 2011 by AceDPuma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hickory Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Sie müssen eine Kleidung und Rüstung mod für HGEC installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrakeTheDragon Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Ganz richtig.Zusätzlich zu Body Replacern werden immer auch die Stock/Overhaul Clothing And Armor Replacer benötigt, oder man erhält technisch den ursprünglichen Körper zurück während man diese Items trägt. Das führt zu diversen Texturproblemen, nicht nur aber insbesondere auch mit Nicht-Original Rassen. Der geeignetste Ansatz wäre das EVE Projekt:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24078 Allerdings kann ich noch kein Paket für WarCry finden. Aber Clothing And Armor Replacer ist auf jeden Fall die richtige Richtung und sowieso unumgänglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts