Jump to content

CK Hilfe Gegner Laufen Gegen die Wand


wehrberus

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Also das Problem ist wenn ich zb. Raider oder Hunde Platziere das die Dann einfach Gegen die Gebäude oder sonstiges Laufen oder einfach durch denn Boden Glitchen hoffe das mir Jemand Helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Solltest die Frage auf englisch und etwas detaillierter stellen. Ich glaub kaum, dass da viele deutsch sprechende Leute, die auch noch Ahnung vom Problem haben, rumlaufen. Ich kann mir jedenfalls nicht wirklich was drunter vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub mich zu erinnern, dass NPCs gewisse begehbare Pfade haben, die du natürlich nicht siehst. Irgendwas habe ich aber darüber gelesen, dass das in der Engine so festgelegt ist. Wenn du also versuchst, irgendwelche Leute reinzumodden und die dann gegen Wände laufen, scheints mir logisch, dass ihnen alle anderen Pfade abgeschnitten wurden und die nur mehr gegen die Wand laufen können.

 

Aber wie gesagt, ich bin kein Experte. Einige von den Moddern hier würden sicher mehr zu dem Thema wissen. Nur halt nicht auf deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Npcs gehen meist auf direktem Weg zu ihrem Ziel, die Wege sind über navmeshes festgelegt. Wenn die aus irgendwelchen Gründen fehlen oder blockiert sind, z.b. Häuser und Straßen mit spring cleaning gelöscht, sind die navmeshes meist mit weg oder eben blockiert.
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...