henrynrwrheine Posted August 31, 2017 Author Share Posted August 31, 2017 (edited) So Leute, ich moechte euch einmal mitteilen, dass Tamriel Adventures einen neuen Modder mit im Team hat.Ausserdem haben wir uns entschieden, dass Tamriel Adventures auch fuer die Special Edition erscheinen wird. Die Mod an sich geht super voran. Wenn ein erfahrener Modder Lust hat, noch mitzumachen, so kann Dieser sich gern ueber PN bei mir melden. Edited September 2, 2017 by henrynrwrheine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novem99 Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Tja, dann bin ich da wohl raus. Wünsche aber weiterhin viel Glück und gutes Gelingen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 (edited) Wieso bist du raus? Du meinst wegen der SE VERSION? Edited September 2, 2017 by henrynrwrheine Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 So Freunde, In den letzten Wochen konnten wir bei Tamriel Adventures hervorragende Fortschritte verbuchen. Morrowind besitzt nun grosse detailreiche Landschaften und Steinfaelle ist so gut wie fertig. Hammerfell besitzt jetzt Sentinel und Abah's Landung. In Hew's Fluch existieren ausserdem Baharahs Duesternis und die Zitadelle von NoShira. Die Insel StrosMKai ist auch so gut wie fertig. Hundingshafen und Heiligenhafen erinnern sehr an Redguard und The Elder Scrolls Online. Ausserdem wird in Hochfels bereits an Wegesruh gearbeitet und in den Bergen zwischen Hammerfell und Himmelsrand wird gerade Orsinium gebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted September 26, 2017 Author Share Posted September 26, 2017 Update: Morrowind: -Velothis Hafen -Teile von Telvannis-Weitere Teile von Velothis -Deshaan deutlich mehr an ESO angepasst. Hammerfell: -Abah's Landung -Baharah's Duesternis.-Zitadelle von No Shira-Flusslaeufe in Hews Fluch Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted September 29, 2017 Author Share Posted September 29, 2017 (edited) Update: Morrowind: - Stadt der Urwerke- Steinfälle deutlich mehr an ESO angepasst- Telvanni Inseln überarbeitet- Neue Insel: Gorne Edited September 29, 2017 by henrynrwrheine Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted October 9, 2017 Author Share Posted October 9, 2017 Morrowind Update: -Neue Stadt Redorian -Vvardenfell weiter bearbeitet- Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Update: Morrowind -Umfangreiche Ueberarbeitung um Morrowind naeher an ESO ran zu bringen.Dazu bereits fertig: -Gramfeste-Alt Ebenherz-Davons Wacht-Vivec's Fanfaren Hochfels -Abtei der AusgestoÃenen-Farangels Anleger-Kirche von Akatosh. Hammerfell - Elinhir In Kuerze folgen Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Update: Morrowind -Umfangreiche Ueberarbeitung um Morrowind naeher an ESO ran zu bringen.Dazu bereits fertig: -Gramfeste-Alt Ebenherz-Davons Wacht-Vivec's Fanfaren Hochfels -Abtei der Ausgestossenen-Farangels Anleger-Kirche von Akatosh. Hammerfell - Elinhir In Kuerze folgen Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted November 3, 2017 Author Share Posted November 3, 2017 Auch hier möchte ich nocheinmal sagen: Wer bei dem Projekt noch mitwirken möchte, kann sich gern bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts