Jump to content

Skyrim Tamriel Adventures Teil 1 Morrowind - Das Geheimnis des Roten Berges

henrynrwrheine

Recommended Posts

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute. Hier einmal der neueste Fortschritt zu Tamriel Adventures:

-Silgrad als neuen Ort hinzugefügt

-In der Nähe von Silgrad ist der Rift-Pass entstanden und mit dem Zugang in Himmelsrand verbunden worden.

-Optische Grenzoptimierungen: Vom roten Berg aus kann man nun den Hrothgar in Himmelsrand erkennen. (Der Berg wo die Graubärte leben).

-Dank umfangreicher Verbesserungen in der Skyrim.ini und der SkyrimPrefs.ini kann man jetzt auch vom Hrothgar aus den roten Berg samt Aschewolke erkennen.

-Die Nordküste von Himmelsrand wurde möglichst gut nacherstellt, damit sie von Ödfels aus gut zu erkennen ist.

-Viele neue Ortsschilder sind jetzt dabei.

-Steinfälle sieht mittlerweile richtig gut aus.

-Deshaan hat aufgrund seiner Nähe zu Schwarzmarsch tropisches Klima bekommen, was an den Umgebungsgeräuschen und der Vegetation gut zu erkennen ist.

In Kürze folgen weitere Bilder und auch ein neues Video, dieses mal mit Kommentar von mir, wobei ich ein bisschen was über Tamriel Adventures: Morrowind erzählen werde.

Edited by henrynrwrheine

Ich habe einige Werte in den Dateien erhoeht, die die Sichtweite von Objekten veraendert. So kann man jetzt auch bewegliche Objekte in der Ferne erkennen, was vorher nicht der Fall war. Jedoch brauche ich fuer die Dateien nochmal Hilfe von jemandem, da ich ziemliche Einbussen in der Framerate habe waehrend des Spielens. Edited by henrynrwrheine

Hallo Leute. Ich moechte euch heute etwas ankuendigen, was euch bestimmt freuen wird. Da ich seit ein paar Tagen in meinem privaten Umfeld Hilfe bei der Modding-Arbeit bekomme, habe ich mich entschieden, meine Urspruengliche Planung etwas zu aendern: In Tamriel Adventures 1 werden neben Morrowind auch Hammerfell und Hochfels vorhanden sein. Ich werde meinen ersten Post in diesem Forum noch entsprechend ergaenzen. Auch werden beide Regionen eine eigene Hauptquestreihe erhalten. Mehr Infos im Eroeffnungspost in diesem Thread. Edited by henrynrwrheine

Hallo Leute,

in den letzten Tagen gab es einige grosse Veraenderungen in Tamriel Adventures die ich einmal mitteilen wollte

Ich hatte in den letzten Tagen haeufiger das Problem das Skyrim nach dem oeffnen der Morrowind-Karte abstuerzt. Das Problem trat in den letzten Wochen und Monaten haeufiger auf und endletzt habe ich mich dafuer entschieden, Morrowind in einen neuen, eigenen Worldspace zu verfrachten. Also habe ich mir eine Heightmap von Vvardenfell und Solstheim geladen, den Roten Berg vergroessert und das Festland drumherum erstellt. Nach anfaenglicher Skepsis war ich vom Ergebniss jedoch hellauf begeistert. Aufgrund der Original-Heightmap hat Vvardenfell jetzt seine Originalgroesse und alle Seen, Fluesse und Suempfe sind genauso wie in The Elder Scrolls 3 Morrowind. Das Festland sieht endlich schoen huegelich und an den Grenzen auch Bergig aus. Der Aschberg und die Gepeinigte Spitze sehen aufgrund dessen, dass sie dieses mal mit einem Heightmap Editor erstellt wurden viel besser aus und Laufen nach oben hin nicht mehr so spitz zu. Deshaan befindet sich jetzt in der gleichen Welt wie der Rest von Morrowind was den Realismus zusaetzlich steigert.

Mit TES5Snip habe ich samtliche Bodentexturen, Modelle, Sounds und andere Daten in meinen neuen Worldspace hinkopiert. Das meiste an Staedten, Dungeons und Sehenswuerdigkeiten ist auch bereits wieder eingefuegt worden. Sieht alles toll aus und die Karte ist auch echt klasse. Solstheim wird natuerlich nicht begehbar sein da die Insel ja ihren eigenen Worldspace hat. Ich werde aber dafuer sorgen dass man von Solstheim aus( Dragonborn Worldspace) in Richtung Vvardenfell und Festland vieles erkennen kann indem ich sichtbare Lod Modelle platziere. Umgekehrt wird dies im neuen Morrowind Worldspace mit Solstheim auch der Fall sein.Die Bootsverbindungen von und nach Solstheim werden auch bleiben, nur mit dem Unterschied, dass man jetzt den immer den Worldspace wechselt, was den Spielspass nicht beeinflussen wird. Natuerlich werden die sichtbaren Flaechen von Vvardenfell, dem Festland und dem Roten Berg an die Original im Morrowind Worldspace angepasst. In den naechsten Tagen poste ich mal erste Bilder davon.

Edited by henrynrwrheine

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Create New...