Jump to content

I cant follow the main Quest! - bug?

Thunderbeat

Recommended Posts

i have no opening quest from them i think so

here the problem on german:

Hi,

Ich hab bei der Hauptquest bei dem friedensvertrag dem jarl aus weißlauf geredet der ja will das ich frieden schließe, dann binn ich zu den graubärten die mur nur helfen wenn die anderen ihnen zuhören, dann bin ich nach einsamkeit und wollte mit general tullius reden was nicht ging weil ich kein soldat war - also soldatenquest gemacht wobei dort auch die quest mit der zackenkrone ist also habe ich die auch gemacht, allerdings hat er mir dann nur einen brif für weißlauf gegeben was allerdings eine andere questreihe ist somit hat er nicht zugestimmt bei den friedensversammlumgen zu kommen, und der jarl aus weißlauf will das ich ulfric sturmmantel der ja schon zugestimmt hat eine axt geb wobei diese quest wieder zurquest mit dem brief gehört... und der jarl aus weißlauf will ja das ich erst frieden schließe

also wie bringe ich jezt general tullius dazu zuzustimmen? mit questbeenden cheaten und npc reqwanen geht es auch nich habs schon ausprobiert

ich verwendet google translate:

Sie können nicht beenden Nachricht an whiterun, bis Sie komplette "The Fallen" Main Quest ist nach dem Vertrag. der Jagged Crown Quest erledigt ist, dann können Sie zu General Tullius zu gehen, um die Sitzung zu sprechen. Ich sehe nicht, alle anderen Fragen hält Sie davon ab zu sprechen Tullius zu gehen, um das Treffen.

Ich weiß, Deutsch auf Englisch durcheinander ist.

Ich hoffe, Sie verstehen können. :unsure:

had the same problem.

You probably have the quest open in which you have to either join Ulfric or the Imperial legion.

Go do the opening quest for one of them. After completing this you can continue the main quest.

Hope you can read it ;-)

Does that mean, you have to chose one side before hoping to continue with the main quest? I'm asking because I joined up with the legion with my first character, but since the questline was so lame decided to never again walk down that path.

@ Thunderbeat: Artakanda meint, dass man entweder die Legions- oder Stormcloak-Quests annehmen muss, bevor man mit der Mainquest weitermachen kann. Ich hoffe, er liegt falsch, aber zutrauen tät ichs den Game developern.

had the same problem.

You probably have the quest open in which you have to either join Ulfric or the Imperial legion.

Go do the opening quest for one of them. After completing this you can continue the main quest.

Hope you can read it ;-)

Does that mean, you have to chose one side before hoping to continue with the main quest? I'm asking because I joined up with the legion with my first character, but since the questline was so lame decided to never again walk down that path.

@ Thunderbeat: Artakanda meint, dass man entweder die Legions- oder Stormcloak-Quests annehmen muss, bevor man mit der Mainquest weitermachen kann. Ich hoffe, er liegt falsch, aber zutrauen tät ichs den Game developern.

ja also :D ich habe alduin beim ersten mal besiegt und dann binn ich zum jarl von weißlauf der will ja das ich nen friedensvertrag mach. Die Graubärte wollen das die oberhäupter ihnen zu hören. also bin ich nach einsamkeit, allerdings wollte general tullius nur mit mir reden wenn ich mich der kaiserlichen armee anschließe oda so... also hab ich die quests gemacht und bin kaiserlicher geworden einschließlich "Die Zackenkrone". dann binn ich nach windhelm zu ulfric sturmmantel der einfach so ja gesagt hatte... also wieder zurück nach einsamkeit weil general tullius noch nicht ja gesagt hat, allerdings gab der mir nur nen brief für den jarl in weißlauf womit ja die bürgerkrieg quest beginnt was allderdings was ganz anderes is und aus irgendeinem grund will general tullius nicht mir mir über den friedensvertrag reden sprich ich habe keinen dialog mehr dafür weil ials ich ihn das erstemal darauf angesprochen hab gab er mir ja nur den brief. so nun beim jarl von weißlauf der will das ich ulfric ne kriegsaxt geb was aber nicht geht wiel er ja schon zu den friedensvertag kommt. und die graubärte sagen auch immer nur das gleiche...

MfG Thunder

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...