henrynrwrheine Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 (edited) Hallo zusammen. Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich. Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen grossen Worldspace gemoddet und habe nun das Problem das ich immer einen Blackscreen bekomme wenn ich die Map oeffne. Ich hoere zwar die weiter die Musik aber der Bildschirm bleibt schwarz. Am meisten passiert das dann wenn ich durch eine Tuer meine Welt betrete. Weiss vielleicht jemand wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorraus. Edited May 13, 2018 by henrynrwrheine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novem99 Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hallo! dieses Unterforum ist besser: https://forums.nexusmods.com/index.php?/forum/3930-skyrim-creation-kit-and-modders/ Und ich würde nach Möglichkeit die Frage auf englisch stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrynrwrheine Posted May 14, 2018 Author Share Posted May 14, 2018 Ich dank dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts