silana Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo immer wenn ich was runterladen will über NMM Botten d kommt ich brauche ein app dafür aber nix was für eine und woher.Spiele am PC und das zu hause nix mobil oder so. LG silana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grestorn Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Die Meldung ist wohl etwas verwirrend. Es geht darum, eine Windows-Applikation zu verwenden, keine Handy-App. Hast Du einen Mod-Manager installiert? NMM oder Vortex? Je nachdem kannst Du diesen als Applikation nutzen. Und Du musst dazu die jeweilige Option in dem Manager, den Du nutzen willst, aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silana Posted October 16, 2018 Author Share Posted October 16, 2018 seit heute vortex und bin an updaten hatte das problem aber schon ein paar Tage mit dem NMM nur wo finde ich das den die Deutsche Übersetzung ist doch sehr lückenhaft und die Tutorriels auch nur in Englich was ich nicht all zu gut verstehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grestorn Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 In Vortex ist die Option hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
silana Posted October 17, 2018 Author Share Posted October 17, 2018 Vielen Dank für die schnelle Hilfe,super jetzt gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.