SpankyHam1987 Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Hallo Skyrimfreunde. Ich habe die Suchfunktion hier im Forum mit mehreren Schlagwörtern genutzt, doch nichts gefunden. Daher Frage ich hier einfach mal pauschal nach. Und zwar ist es ja ein allgemein bekanntest Problem das man den Nord Heldenbogen (Gefährtenquest, Himmelsschmiede und so) nicht verbessern kann.Jetzt wäre meine Frage ob es dafür schon einen Mod gibt oder eine Hilfreiche Lösung wie man es selber beheben kann? My English is not so good so i use the Autotranslationfunction from Google. I hope you understand me anyway. Hello Skyrimfreunde. I've used the search function here in the forum with several terms, but found nothing. Therefore, I question here just flat after. And it's a generally most known problem that you can not improve the North Herobow (companions quest sky forge and so) can.Now my question would be whether there is already a mod for that or Helpful solution how to fix it myself? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghaunadaur Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Jetzt wäre meine Frage ob es dafür schon einen Mod gibt oder eine Hilfreiche Lösung wie man es selber beheben kann? Ja, gibt es: http://skyrim.nexusmods.com/mods/6704 (hat ca. 5 Sekunden gedauert, die mod zu finden :whistling: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghosu Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 (edited) Wenn du zukünftig mal eine Waffe antriffst, die man nicht verbessern kann: Creation Kit, Skyrim.esm laden, Object Window *ALL anhaken, TEMPERWEAPON im Suchfenster eingeben...das sind die Einträge, um Waffen zu verbessern. Irgendeine öffnen, ID umbenennen in temperweaponWAFFENNAME und rechts oben die Waffe bei CREATED OBJECT raussuchen, falls gewünscht noch Zutaten ändern, speichern und fertig. Edited October 22, 2012 by ghosu Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpankyHam1987 Posted October 22, 2012 Author Share Posted October 22, 2012 (edited) Aye! Danke Ghaunadaur für die schnelle Hilfe. Wie gesagt hab zwar alles mögliche als Suchwort eingegeben aber nie was gefunden. :confused: Und ebenfalls danke an ghosu für diesen nützlichen Tipp. Edited October 22, 2012 by SpankyHam1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts