Kurumi46 Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Guten Abend ! Da ich Mods über alles Liebe, packe ich immer viele Mods rein, besonders was Kleidung und Aussehen angeht, ich habe mir diverse Mods für meine ,,Ehefrau,, geholt, angefangen bei Nekkohren, bis hin zu einer Maiduniform .... Doch leider funktioneren ALLE meine Kleidungsmods nicht, teilweise werden stinknormale Klamotten von Skyrim angezeigt obwohl ich die gemoddete Kleidung trage, oder die Begleiter haben die Kleidung ausgerüstet, wird aber nicht angezeigt, die tragen immer noch ihre Normale Rüstung ! Ich konnte den Fehler bisher nicht ausfindig machen .... Ich nutze Vortex und da gibt es keine Konflikte oder so, ich habe CBBE und Bodyslide drine, dazu FNIFS und die erforderlichen Mods für die Kleidung .... Was kann ich jetzt noch tun??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novem99 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 ...in einem englischsprachigen Forum Anfragen auf englisch stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts