Jump to content

Ich brauche Hilfe

Wintertau

Recommended Posts

• 2 weeks later...

so zu dem Problem welches ich habe mal ein Nachtrag, da die Fehlermeldung von " [script-extender error-check]Failed to checkfor script extender errors ENOENT: no such file or directory,stat ´C:\Users\***\Dokuments\My Games\Fallout4\F4SE\f4se.log" leider selbst nach einer Neuinstallation von Vortex nicht verschwand, habe Ich mal Alles gelöscht, Mods, Fallout, sowie auch die Rester, und habe alles neu installiert.

soweit ging auch alles gut, bis auf die Tatsache, das Ich nachdem Ich das Spiel nach der Neuinstallation von Vortex sofort 3 Fatal Errors bekam. das lustige dabei ist, Ich habe stolze 0 Mods.zu den Errors :

1. ENOENT: no such file or directory, stat 'C:\Users\***\AppData\Roaming\Vortex\fallout4\masterlist\masterlist.yaml'

Fehler
at Object.statAsync (C:\Program Files\Black Tree Gaming Ltd\Vortex\resources\app.asar\renderer.js:160:210)
at t.default.<anonymous> (C:\Program Files\Black Tree Gaming Ltd\Vortex\resources\app.asar.unpacked\bundledPlugins\gamebryo-plugin-management\index.js:42:17581)
at Generator.next (<anonymous>)
at a (C:\Program Files\Black Tree Gaming Ltd\Vortex\resources\app.asar.unpacked\bundledPlugins\gamebryo-plugin-management\index.js:42:12538)
2. LOOT operation "updateMasterlist" failed: Git operation failed. Details: -4; remote 'origin' already exists: libgit2 error
3. Error: LOOT operation "updateMasterlist" failed: Git operation failed. Details: -4; remote 'origin' already exists: libgit2 error
at handleResponse (C:\Program Files\Black Tree Gaming Ltd\Vortex\resources\app.asar.unpacked\bundledPlugins\gamebryo-plugin-management\index.js:42:33066)
at Socket.<anonymous> (C:\Program Files\Black Tree Gaming Ltd\Vortex\resources\app.asar.unpacked\bundledPlugins\gamebryo-plugin-management\index.js:42:31572)
at Socket.emit (events.js:210:5)
at addChunk (_stream_readable.js:308:12)
at readableAddChunk (_stream_readable.js:289:11)
at Socket.Readable.push (_stream_readable.js:223:10)
at Pipe.onStreamRead (internal/stream_base_commons.js:182:23)
habe Mich bezüglich durchgelesen wegen der Masterlist, eine Fehlerbehebung soll vorgenommen werden, wenn man den Ordner löscht, da Vortex Ihn neu anfordert, habe dies ganze 5 mal gemacht, jedoch erfolglos, auch die löschung von Vortex und neu runterladen ergab keinen Erfolg bisher. scheinbar soll dieser Fehler aber bekannt sein.falls jemand eine Idee hat wäre es toll. und ja, Ich habe Beide Vortex-Varianten versucht ^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...