Jump to content

Hilfe für VO vs MO2

Wintertau

Recommended Posts

huhu,

wie bereits oben beschrieben geht es um Hilfe bei den beiden,

nach größeren Problemen mit der Masterlist " welche Hier nur zum Teil erklärt wurde" würde Ich gerne wissen wie man MOD´s

zum laufen bekommt, "egal bei welchen" wo man diverse Meldungen bekommt besonders bei MO 2 das es nicht gültig sei, obwohl der Mod von Nexus stammt.

jetzt die Frage aller Fragen, wenn man den MOD von Hier runterläd, wieso bekommt man denn dann so eine Meldung ?

Warum sind einige MOD´s angezeigt welche es garnicht gibt ? Die frage bezieht sich dennoch als Allgemeine, und wäre auch froh über

richtige Hilfe.

LG

Erstmal ist diese Community englisch, die meisten die dir hier helfen könnten werden deine Frage gar nicht lesen können.

Zweitens ist deine Fragestellung sehr - ungenau. Ich bin Muttersprachler und habe immer noch Schwierigkeiten zu verstehen was du meinst.

Du beschwerst dich über "diverse Meldungen" sagst aber gar nicht was das für Meldungen sind, was soll man da helfen?

Nur mal so viel: NexusMods ist nur eine hostingseite, wir entwickeln die Mods nicht und wir überprüfen sie auch nicht. Nur weil du eine Mod von hier hast heißt noch lange nicht dass sie garantiert funktioniert.

Die Meldung die du bekommen hast könnte aber auch sagen dass du was falsch gemacht hast, vielleicht hat die Mod weiter Abhängigkeiten oder ist für ein anderes Spiel bestimmt, ohne die konkrete Meldung die du bekommen hast kann das keiner sagen.

Ich versuche Mods mit Vortex runterzuladen, jedoch wird der Download von Vortex abgebrochen, lade Ich einen Mod manuel runter, sagt Vortex nach der installation ich solle diesen reinstallieren, was garnicht geht da es abgebrochen wird von Vortex, jetzt habe Ich alles runtergeworfen, und sehe das es einen Mod ohne namen und Herkunft gibt der sich nicht löschen lassen will, werfe Ich Vortex ganz vom Rechner, und installiere es neu, ist das Ding immer noch da. bei MO 2 kann Ich zwar Mods installieren, werde jedoch aufgefordert die ESP / ESM zu deaktivieren. und nirgends wird von so einem seltsamen Fehler berichtet, das einzige was man findet ist das man mit FO4edit den Autocleaner nutzen soll, welcher sich weigert zu arbeiten dank eines fehlenden schlüssels

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...